Microschalter kann, muss aber nicht defekt sein. wenn jemand nen SLP für das Schloß hätte, könntest du es ausmessen, was defekt ist, dann müsste man auch (erstmal) nichts ausbauen ^^
Du hast mich da missverstanden, der händler wird die nicht die interne Schaltung des Schloßs ausdrucken können, weil er die selber nicht hat.4x4_TDI hat geschrieben:ich guck mal, normal müsste mir mein Händler den SLP ausdrucken können.
Der hat die schon, weiß es wahrscheinlich aber auch nicht. Im SLP ist die interne Schaltung der Schliesseinheiten eingezeichnet. Da ist auch nix elektronisches drin. Nur Kontakte und eben der Motor. In der Regel ist alles was elektromechanisch ist im SLP eingezeichnet.Du hast mich da missverstanden, der händler wird die nicht die interne Schaltung des Schloßs ausdrucken können, weil er die selber nicht hat.
Was willste denn da noch wissen? Damit kannst das Ding doch komplett durchmessen. Mehr ist nicht drin.darkking hat geschrieben:Die Schaltung kenn ich selber, aber wie du selber sehr schön sagst, entspricht die Schaltung nur nach außenhin, dem was eingezeichnet ist. Also habe ich doch recht