Einige Veränderungen... Preisfrage...
- Shalomer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,8 TFSI L&K
- Kilometerstand: 33500
- Spritmonitor-ID: 373499
Re: Einige Veränderungen... Preisfrage...
Hi, ich finde 50/40 und H&R Gewinde zu teuer und zu heftig. Aucgh was den Komfort anbetrifft. ICh habe mich entzwischen für das 30/30 Eibach-Fahrwek entscheiden, das es Skodaseitig im Zubehöhr gibt.
Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich!
Die Bibel, Johannes 14, 1
O² II Combi L&K 1,8TFSI
Die Bibel, Johannes 14, 1
O² II Combi L&K 1,8TFSI
- noMACK
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI PD 105PS
- Kilometerstand: 240000
- Spritmonitor-ID: 365420
der spoiler den du oben genannt hast, sollte ein original skoda spoiler sein(so verstehe ich den text zumindest).
was willst du eigentlich am sound genau ändern?
darf man fragen welche größe die felgen auf deinen bildern haben?
was willst du eigentlich am sound genau ändern?
darf man fragen welche größe die felgen auf deinen bildern haben?
Tuning/Umbauten:
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi
)-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi

-
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also die Felgen die ich drauf habe sind 17Zöller... Preis Leistung fand ich einfach noch bezahlbar auch wenn 18 wahrscheinlich besser ausgesehen hätte. Aber ist toll so 
Naja weiss ja nicht ob die Seite auch gute Teile verschickt oder ob das billigzeug ist...
Am Sound meine ich das Sie brummt wie ein Kätzchen aber ich würde gerne nen Leoparden haben ^^

Naja weiss ja nicht ob die Seite auch gute Teile verschickt oder ob das billigzeug ist...
Am Sound meine ich das Sie brummt wie ein Kätzchen aber ich würde gerne nen Leoparden haben ^^