Kostenlose Karte für Amundsen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
muc-bz
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 12. Juni 2009 14:53
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von muc-bz »

Hab auch bestellt. 1x Alpen und 1x Italien. Hab schon eine Bestellbestätigung per E-mail bekommen. Preis: 0,00€, Lieferung 9,40 €. Bin gespannt was da passiert.
Bernhard60
Alteingesessener
Beiträge: 255
Registriert: 6. August 2007 11:32
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von Bernhard60 »

Zumindest sind die Versandkosten richtig, weil nach Österreich kostets mich EUR 10,44, aber ich vermute mal, dass wir am Dienstag alle ein Mail erhalten werden:

"... leider handelte es sich um einen Fehler auf unserer Webseite und wir können ihnen die Karten nicht kostenlos verkaufen. Als kleine Entschuldigung könnten wir Ihnen aber die Karten zu einem Sonderpreis von XY EUR anbieten... blablabla"

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - warten wir mal ab :)
Benutzeravatar
Tiefflug
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 2. April 2010 13:34
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS TCI CR
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von Tiefflug »

Ich habe mir auch eine bestellt.

Die 10,44 Eur investiere ich in den Versuch :D
Bernhard60
Alteingesessener
Beiträge: 255
Registriert: 6. August 2007 11:32
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von Bernhard60 »

Die werden sich am DI wundern, wieviele Bestellungen da übers WE reingekommen sind :lol:
Benutzeravatar
opossum
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 17. März 2010 00:23
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI CR
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von opossum »

Hallo,

das ist ja krass, habe gerade 149 Öken gelöhnt. Aber ich glaube nicht, dass Teleatlas da etwas rausrückt, ohne Kohle zu sehen, abgesehen von den Versandkosten. Laut deren allgemeine Geschäftsbedingungen :

...
2.Mit der Bestellung einer Ware erklärt der Kunde verbindlich, die bestellte Ware erwerben zu wollen.
Wir sind berechtigt, das in der Bestellung liegende Vertragsangebot innerhalb von zwei Wochen nach Eingang bei uns anzunehmen. Die Annahme kann entweder durch schriftliche Bestätigung oder durch Auslieferung der Ware an den Kunden erklärt werden.
3.Bestellt der Verbraucher die Ware auf elektronischem Wege, werden wir den Zugang der Bestellung unverzüglich bestätigen. Die Zugangsbestätigung stellt noch keine verbindliche Annahme der Bestellung dar. Die Zugangsbestätigung kann mit der Annahmeerklärung verbunden werden.
...
kommt ein Kaufvertrag also erst zu stande, wenn entweder die Ware versandt wird oder Teleatlas die Annahme des Kaufvertrages schriftlich bestätigt. Also werden sie wohl schreiben, dass nach Punkt 3. der Kaufvertrag nicht zu stande kommen kann, da sie erstens nicht liefern werden oder zweitens das Vertragsangebot durch uns nicht annehmen. Diese Bedingungen muss man aber bei der Bestellung explizit akzeptieren.

Ein Spass ist es aber alle mal und vielleicht "zahlt" ja auch Teleatlas das "Le(e)(h)rgeld. Ich würde es Euch wünschen, dass Ihr für gerade mal 10 Öken die Karten bekommt. Wäre auch von Teleatlas ein schöner Zug. Ich war noch am Freitag auf der Shopseite bzw. wollte auf die Seite, aber da war schon wegen Wartung der Website "geschlossen".

Viele Grüße
Egbert
|Octavia III RS 2.0 TDI CR |Parksensoren vorn + hinten|Radio Amundsen|beheizbare Vordersitze|Bi-Xenon mit dynamischem Kurvenlicht|Licht- und Regensensor|Climatronic||Multifunktionslenkrad|beheizbare Frontscheibe|
|Chevrolet Camaro | 6.2l V8 | 432 PS|
Benutzeravatar
thereal1
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 21. Mai 2009 21:53
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 Tiptronic
Kilometerstand: 27878
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von thereal1 »

@opossum: ich meine mich erinnern zu können, das im TV mal sowas ähnliches war, da hat jemand für 99€ nen Flachbildtv gekriegt der eigentlich 999€ hätte kosten sollen und der Händler hat für den Preis der ausgezeichnet war liefern müssen...

von daher abwarten und Tee trinken
Impulse-Edition mit 1,6 MPI-Tiptronic mit Schlechtwegepaket, Dachreling, Amundsen, Schiebedach, Multifunktionslenkrad mit Bluetooth-Halter, Abnehmbarer Kupplung, abklappbaren Außenspiegeln und das ganze in Antrazith-Grau-Metallic
Benutzeravatar
Spooney
Alteingesessener
Beiträge: 239
Registriert: 6. Oktober 2008 22:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2010
Motor: 2.0 CR TDI 170PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von Spooney »

Hab auch grad Alpen + Deutschland bestellt.
mit Versand 10,44€

Na da bin ich mal gespannt wie das ausgeht...
ks00
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 18. Januar 2004 18:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 T 345 PS
Kilometerstand: 48000
Spritmonitor-ID: 8

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von ks00 »

habe mir auch Italien und Frankreich bestellt mal schauen was dabei rauskommt.
Plauzenpaule
Regelmäßiger
Beiträge: 81
Registriert: 21. Februar 2010 17:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 2.0 TDI PD DPF
Kilometerstand: 23420
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von Plauzenpaule »

Ich hab's mir gar nicht bestellt, sondern kostenlos aus'm Netz gezogen. Und das schon vor ner ganzen Weile.
ks00
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 18. Januar 2004 18:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 T 345 PS
Kilometerstand: 48000
Spritmonitor-ID: 8

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von ks00 »

[quote="Plauzenpaule"]Ich hab's mir gar nicht bestellt, sondern kostenlos aus'm Netz gezogen. Und das schon vor ner ganzen Weile.[/quote]
Aber wohl eher nicht legal.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“