JAlso, erstmal zum bremsen selbst, wenn du Bremsen willst und die Wirkung nicht reicht, hält man nicht den Punkt, den man für richtig hält, sondern tritt doller... Bei einer Vollbremsung trittst du ja auch nicht bis zu dem Punkt, von dem du glaubst, das er das Maximum ist sondern mit voller Power und noch ein bissl doller...
Ja klar, mach ich und wohl die meisten auch so:
Wir beide sind uns da einig, aber irgendwie nimmt mich DIE Werkstatt und der erfolgreichste Skoda Händler im Hamburger Süden anscheinend nicht ernst.der Wagen verzögert nicht wie gewünscht, also tritt man automatisch heftiger ins Pedal, dies sinkt dann im Rythmus des ABS immer weiter ein? Das war meine Frage, mach ich was falsch?
Vielleicht sollte ich einfach den "Druckpunkt" beibehalten.
Dieses Problem (falls es eins ist) habe ich mehrfach beim Vertragshändler angesprochen
Mein Pedal geht im Takt des ABS nach unten... wir schauen uns das an...
Ich glaub, der Händler macht nur noch Skoda, weil er wohl bei zumindest Audi nicht mehr die Zahlen gebracht hat.
Dies muss aber nicht was mit der Qualität zu tun haben.
Einen andernen Skodapartner finde ich jetzt nicht, aber VAG Partner natürlich.
Gruß
Matthias