Ich hoffe das war ein Spaß. Solche Sachen ernsthaft in einem öffentlichen Forum anzupreisen fände ich ein wenig deplaziert.smith hat geschrieben:Irgendwo habe ich auch schon mal Kat-Atrappen gesehen.
Vor der ASU einfach den originalen Kat wieder rein - ist ja nur alle zwei Jahre.
Sound wie von der DtM
Hab ich irgendwie was verpasst?
Das ist nur eine Aufzählung von Möglichkeiten.
Weder rechtliche noch ökologische Bewertungen wurden abgegeben.
Auf eine Frage gibt es eine Antwort. Was der jenige mit der Antwort macht - ist ihm überlassen.
smith
Das ist nur eine Aufzählung von Möglichkeiten.
Weder rechtliche noch ökologische Bewertungen wurden abgegeben.
Auf eine Frage gibt es eine Antwort. Was der jenige mit der Antwort macht - ist ihm überlassen.
smith
Octavia Combi 1.9TDi 96kW "Elegance Polar"
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
Alpine CDA-7893R, MacAudio "Mac Iron 2.16"
225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
Alpine CDA-7893R, MacAudio "Mac Iron 2.16"
225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
hmmmm.... ok Mayday.
Danke. Für diese Einschätzung, dass die Forumsmitglieder weder Sachverstand noch Werte für gesellchaftliche & ökologische Verpflichtungen besitzen.
Wenn man nur solchen Lösungen anbietet, die nach nach Ihrer Umsetzbarkeit bewertet wurden - dann kann man alle Foren gleich dicht machen. Man kann sich ja dann gleich vertrauensvoll an die Vertriebsleute
der jeweiligen Firmen wenden. Viel Spaß.
Da die Umsetzbarkeit ja von jedem persönlich festgelegt werden muss - wird halt niemand mehr was schreiben. Es gehen sehr viele Infos verloren.
bye smith
Danke. Für diese Einschätzung, dass die Forumsmitglieder weder Sachverstand noch Werte für gesellchaftliche & ökologische Verpflichtungen besitzen.
Wenn man nur solchen Lösungen anbietet, die nach nach Ihrer Umsetzbarkeit bewertet wurden - dann kann man alle Foren gleich dicht machen. Man kann sich ja dann gleich vertrauensvoll an die Vertriebsleute
der jeweiligen Firmen wenden. Viel Spaß.
Da die Umsetzbarkeit ja von jedem persönlich festgelegt werden muss - wird halt niemand mehr was schreiben. Es gehen sehr viele Infos verloren.
bye smith
Octavia Combi 1.9TDi 96kW "Elegance Polar"
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
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Dies ist nur ein Beispiel dafür, daß es auch Leute gibt, die solche Vorschläge ernsthaft auffassen und umsetzen könnten. Und den Kat rauszubauen ist garantiert kein gute Lösung ...IrcEnIus hat geschrieben:kAT rAUS omg kann doch nett den kat raus machen ????? bekomm ich den dann wieder rein denb brauch ich ja für Asu usw bekomm ich den original schrott dann wieder rein.. kann das jemand mitbekommen ohne KAt usw is das wirklich ne ernst gemeinte Iddee ??
Mfg Pat
Ps: machen bullen da stress ???
Zudem verwechselst Du was. Ich persönlich freue mich immer über gute und neue Ideen, den Kat rauszubauen zähle ich aber nicht dazu.
Eigentlich will ich da auch gar kein Drama draus machen. Ich möchte nur anregen, ernst gemeinte und sinnvolle Vorschläge zu unterbreiten und andersartige, lustig gemeinte Beiträge auch als solche zu kennzeichnen.
Vergiss' es einfach.
OK.
Man hätte es schon an der Fragstellung merken müssen. Mit nem 1.6er 102 PS'ler nen von einem V8 - haha!!!
cu smith
OK.
Man hätte es schon an der Fragstellung merken müssen. Mit nem 1.6er 102 PS'ler nen von einem V8 - haha!!!
cu smith
Octavia Combi 1.9TDi 96kW "Elegance Polar"
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
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225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
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Also um mal aufzuklären:
1. war meine Frage ernst gemeint
2. Hab ich nie von nem V8 geredet
3. wollt ich wissen mit welchem mitteln ich den besten TIEFEN klang beim vorfahren ereichen kann bei ner rechts/links Auspuffanlage Preis ist mir RLEATIv egal
Und jetzt bitte mal ein paar ernst und ökologische einwandfreie Vorschläge
Mfg Pat
1. war meine Frage ernst gemeint
2. Hab ich nie von nem V8 geredet
3. wollt ich wissen mit welchem mitteln ich den besten TIEFEN klang beim vorfahren ereichen kann bei ner rechts/links Auspuffanlage Preis ist mir RLEATIv egal
Und jetzt bitte mal ein paar ernst und ökologische einwandfreie Vorschläge
Mfg Pat
Need ThE SpeEd // Sry wegen fehlenden Satzzeichen in manchen Postings
ok.
Remus & Supersprint Nachschalldämpfer sind recht gut.
Im Allgemeinen lohnen sich eine Edelstahl-Komplett-Anlagen mit großen Querschnitten in den Schalldämpfern. Brauchen aber auch etwas Zeit um "gut" zu klingen.
Von MTM oder Abt-Sportsline habe ich noch keinen gehört.
Für BMW's ist G-Power eine gute Wahl.
Finger weg von Bosi!
Remus & Supersprint Nachschalldämpfer sind recht gut.
Im Allgemeinen lohnen sich eine Edelstahl-Komplett-Anlagen mit großen Querschnitten in den Schalldämpfern. Brauchen aber auch etwas Zeit um "gut" zu klingen.
Von MTM oder Abt-Sportsline habe ich noch keinen gehört.
Für BMW's ist G-Power eine gute Wahl.
Finger weg von Bosi!
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Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
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225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
Mod. 2003 in Tiefseeblau-Metallic
Alpine CDA-7893R, MacAudio "Mac Iron 2.16"
225x40 auf Ronal "R38" 8x18 & KW Federn (-40mm)
was heist zeit was muss man noch genau daran tuen ??? ???
Bei meiner mz hat man löcher reingebohrt grins in schalldämpfer usw.
war nur grobes beispiel will keine löcher in meine auspuffanlage dann bohren aber möchte gern wissen was du meinst mit einstellen ????
Mfg Pat
Bei meiner mz hat man löcher reingebohrt grins in schalldämpfer usw.
war nur grobes beispiel will keine löcher in meine auspuffanlage dann bohren aber möchte gern wissen was du meinst mit einstellen ????
Mfg Pat
Need ThE SpeEd // Sry wegen fehlenden Satzzeichen in manchen Postings