Tag aus der Pfalz
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Tag aus der Pfalz
@ smile: Das ist der Listenpreis für das deutsche Modell. Was er bezahlt steht etwas weiter unten ( nicht konkret in einem Euro-Betrag ) 

Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen
)

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen

- Fiddy
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Danke an alle an die herzlichen willkommens GrüßeLani hat geschrieben:Willkommen auch von mir. Mal wieder ein Pfälzer, schön zu sehen.
Mit dem 1.8 TSI machst du nichts falsch. Was hat den dein jetziger Audi A3 für einen Motor drin?

Im A3 hab ich den 1.6er drin. Den fahr ich jetzt schon seit meinem 18. Ich muss ganz ehrlich sagen das der 1.4 TSI garnicht mal so entscheident besser geht als der alte 1.6 im A3, deshalb wirds der 1.8er. Mal gespannt was er Morgen sagt wie lange es wohl dauert bis er gebaut wird. Bilder und Zeug mach ich dann sicher auch mal.
Gruß
Bestellt am 17.07.2010
Geliefert am 21.10.2010
O² Combi Impuls Edition 1.8TSI DSG Candy-Weiss - Onyx Schwarz/Schwarz, Ausstattungspaket Plus, Dachreling Schwarz, Isofix vorne, Multimedia Anschluss, Parksensor Vorne-Hinten, Sunset
Geliefert am 21.10.2010
O² Combi Impuls Edition 1.8TSI DSG Candy-Weiss - Onyx Schwarz/Schwarz, Ausstattungspaket Plus, Dachreling Schwarz, Isofix vorne, Multimedia Anschluss, Parksensor Vorne-Hinten, Sunset
- Ente Nr.6
- Alteingesessener
- Motor: 2.0TSI
Herzlich Wilkommen und eine kurze Wartezeit
Ich würde den Ladeboden und die FSE noch nehmen. Aber ich weiß ja nich ob das bei der Edition schon drin is.

- Fiddy
- Frischling
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI DSG
Moin,
der Ladeboden ist drin. FSE brauch ich nicht. Bin jemand der nicht immer und überall erreichbar sein muss. Hätte zwar gern noch Xenon und das Bolero gehabt, das gibt es aber in der Impuls Edition leider nicht.
Eben hab ich ihn bestellt. Soll irgendwann im September kommen.
Jetzt heißt es warten.
der Ladeboden ist drin. FSE brauch ich nicht. Bin jemand der nicht immer und überall erreichbar sein muss. Hätte zwar gern noch Xenon und das Bolero gehabt, das gibt es aber in der Impuls Edition leider nicht.
Eben hab ich ihn bestellt. Soll irgendwann im September kommen.
Jetzt heißt es warten.
Bestellt am 17.07.2010
Geliefert am 21.10.2010
Geliefert am 21.10.2010
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Schade. Das ärgert einen bei der Impulse-Edition. Xenon und Bolero sind für mich ein kleines "must-have" geworden im Octavia, eine definitive Kaufempfehlung kann ich dafür aussprechen.
Nundenn. Lass dir die Wartezeit hier ein wenig verschönern. Gibt ja jede Menge Lesestoff im Forum
Nundenn. Lass dir die Wartezeit hier ein wenig verschönern. Gibt ja jede Menge Lesestoff im Forum

Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. 
)

-
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 0
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 91
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum