Zeigt her eure Aufkleber + Felgenrandaufkleber!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Escape
Foren-Knigge
Beiträge: 2842
Registriert: 5. Juli 2007 15:37
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von Escape »

Bild
Ich habe keine Aufkleber.
Benutzeravatar
tehr
Stammtischler
Beiträge: 2296
Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von tehr »

Auf meinen Octavia kommen keine zusätzlichen Aufkleber. Eher im Gegenteil: Die grüne Zoni-Plakette habe ich abgekrazt und der Octavia-Schriftzug existiert auch nicht mehr.
Oberberger hat geschrieben:Aufkleber mit Werbung für meinen Arbeitgeber....ist hier in der Firma gern gesehen, wenn die Mitarbeiter den drauf haben.
So etwas habe ich ja nicht mal an meinem Octavia, obwohl er von meinem Arbeitgeber gesponsort wird.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15083
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von insideR »

Escape hat geschrieben:Bild
Falsch.
Ronny12619 hat geschrieben:Kein Problem!

http://www.fusselshop.de/product_info.p ... Board.html
Falsch.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von Michi-Octi »

tehr hat geschrieben:Auf meinen Octavia kommen keine zusätzlichen Aufkleber. Eher im Gegenteil: Die grüne Zoni-Plakette habe ich abgekrazt und der Octavia-Schriftzug existiert auch nicht mehr.
Das ist ja schön und gut (habe ich auch gemacht) aber hier geht es eigentlich um eine Sammlung der Aufkleber und nicht um persönliche Zu- oder Abneigungen. :roll:
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2642
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von Grisu512 »

hier mein aufkleber:
Bild
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Oberberger
Alteingesessener
Beiträge: 4280
Registriert: 21. Juni 2009 16:16
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI DPF
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von Oberberger »

tehr hat geschrieben:So etwas habe ich ja nicht mal an meinem Octavia, obwohl er von meinem Arbeitgeber gesponsort wird.
Hat bei uns nen ganz einfachen Grund: Wir stehen auf normalerweise kostenpflichtigen Parkplätzen in der Stadt. Erkennungszeichen für das Ordnungsamt ist besagter Aufkleber, der uns quasi das Gratisparken beschert. Ich habe den einen hinten drauf und noch einen in der Mittelablage, den ich auf das A-Brett lege....

Ich bin aber auch nicht so pingelig, was Aufkleber angeht, im Ggteil, mir gefällt das Heck, so wie es jetzt ist, besser als so ganz nackt...
Benutzeravatar
tehr
Stammtischler
Beiträge: 2296
Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von tehr »

Oberberger hat geschrieben:Wir stehen auf normalerweise kostenpflichtigen Parkplätzen in der Stadt. Erkennungszeichen für das Ordnungsamt ist besagter Aufkleber, der uns quasi das Gratisparken beschert.
Aha. Dann ist der Geschäftsführer Deines Arbeitsgebers wahrscheinlich der Schwager vom Bürgermeister. :roll: So etwas hasse ich wie die Pest.
Ich bin aber auch nicht so pingelig, was Aufkleber angeht, im Ggteil, mir gefällt das Heck, so wie es jetzt ist, besser als so ganz nackt...
Ich hasse Aufkleber. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch noch die Kennzeichenhalter des Autohauses entfernen...
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von Michi-Octi »

Grisu512 hat geschrieben:hier mein aufkleber:
Bild
Sehr gut! :lol:
Benutzeravatar
Michi-Octi
Alteingesessener
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Oktober 2008 08:36
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 Mpi + Tuning ca. 120 PS
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von Michi-Octi »

tehr hat geschrieben:Ich hasse Aufkleber. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch noch die Kennzeichenhalter des Autohauses entfernen...
Schön für dich!

Nochmal zum mitschreiben:
Michi-Octi hat geschrieben:
tehr hat geschrieben:Auf meinen Octavia kommen keine zusätzlichen Aufkleber. Eher im Gegenteil: Die grüne Zoni-Plakette habe ich abgekrazt und der Octavia-Schriftzug existiert auch nicht mehr.
Das ist ja schön und gut (habe ich auch gemacht) aber hier geht es eigentlich um eine Sammlung der Aufkleber und nicht um persönliche Zu- oder Abneigungen. :roll:
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: Zeigt her eure Aufkleber!

Beitrag von Lani »

@ tehr: Wenn der Thread dich nicht anspricht, meide ihn. Hast du keine Aufkleber auf dem Auto, kannst du eh nicht mitreden. Über den Sinn oder Unsinn wird hier nicht gefragt.

Bisher hab ich's irgendwie verplant, mir folgenden Aufkleber für's Auto zu besorgen. Andere Aufkleber ( etwa den Foren-Aufkleber :roll: ) könnten folgen :D
Bild
Man hat ja nicht ohne Grund die 112 auf dem Nummernschild :wink:. Bei uns in der Wehr haben schon einige den Aufkleber auf ihrem Auto. Ist ca. 35x240mm groß, fast immer unter der 3. Bremsleuchte.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“