MP3 Player über AUX in

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
neuhesse
Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2018
Motor: 4-Zylinder
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: MP3 Player über AUX in

Beitrag von neuhesse »

andhei hat geschrieben:sorry das ich mir gleich mir reinhänge. Aber gibt es auch irgend eine Lösung für das Audince?
Dieser Fred ist eigentlich prädestiniert für deine Frage.
Jopi
Füsilierungskandidat

Re: MP3 Player über AUX in

Beitrag von Jopi »

Hänge mich mal hier ran, auch wenn es vielleicht nicht 100%ig passt.
Habe ein Audience und den Aux-In in der Mittelarmlehne. Benutze einen iPod Classic als Musikmaschine.
Aber mich nervt das Kabel!
Habe zwar jetzt eine halbwegs optisch akzeptable Lösung gefunden, aber vielleicht kennt jemand eine bessere.
Leider finde ich aber keinen "unsichtbaren" Ausgang aus der Mittelarmlehne ausser dem Klimakanal. Der wird aber logischerweise ein geschlossenes System sein und ich habe auch keinen Austritt rund um die Schaltsack gefunden, wo ich momentan das Kabel unter der Manschettenabdeckung wieder herausführe (Aschenbecher ist eh raus und Klappe geht auch zu). In meiner Sitzposition sieht man das (leider auch noch weisse! Ok, könnte ja schwarzes kaufen...) Kabel zum Glück nicht, aber ich denke, wenn meine Frau den Sitz für sich fast ganz vorschiebt, wird man das Kabel links unter der MAL herauskommen sehen.
Gibt es irgendeinen anderen von aussen nicht sichtbaren Ausgang für das Kabel? Da scheint alles dicht zu sein, keine einfach abnehmbare Abdeckung etc...
Oder?!
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“