Bei mir tritt das gleich Phänomen auf. Ein zurücksetzten des Radios hat auch nicht geholfen. Habe auch die neuste Firmware im Columbus.
Auf ein zurücksetzen des iPhones habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Kann mir nur noch vorstellen, dass der Fehler dann auftritt, wenn man sein iPhone aus einen Backup 3 wiederherstellt. Sonst keine Ahnung. Regt mich tierisch auf. Oder hat schon jemand eine Lösung?
iphone 3GS mit iOS4: Adreßbuch und Telefonlisten "zermüllt"
- maxim.webster
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI PD
- Kilometerstand: 100000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: iphone 3GS mit iOS4: Adreßbuch und Telefonlisten "zermüllt"
Seit heute ist iOS 4.1 verfügbar, u.a. mit "Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Bereich Bluetooth". Und siehe da - es geht wieder.k.sal hat geschrieben:Bei mir tritt das gleich Phänomen auf. Ein zurücksetzten des Radios hat auch nicht geholfen. Habe auch die neuste Firmware im Columbus.
Auf ein zurücksetzen des iPhones habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Kann mir nur noch vorstellen, dass der Fehler dann auftritt, wenn man sein iPhone aus einen Backup 3 wiederherstellt. Sonst keine Ahnung. Regt mich tierisch auf. Oder hat schon jemand eine Lösung?
Folgendes hab ich gemacht:
1.) im iPhone Skoda_UHV auf "Dieses Gerät ignorieren gesetzt" (Einstellungen -> Allgemein -> Bluetooth)
2.) im Auto das Telefon wieder auf Werkseinstellungen gesetzt (Setup -> Telefon)
3.) iPhone und Auto neu "gepaart".
Im Ergebnis wurde das Adreßbuch neu übertragen und ist jetzt wieder okay.
Gruß,
Maxim