Mein 20V Turbo Elegance / RS-Optik
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Beiträge: 773
- Registriert: 20. August 2009 20:13
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Hört sich echt interessant an! Kannst ja dann mal die Fahrleistungen posten wenn er fertig aufgebrezelt ist! 8,5 Sekunden von 0-100 sind zu schlagen, die brauch der normale 1.8T! (@Darkking: Ich sage bewusst NICHT "mein 1.8T", aber wie ich dich kenne wirst du ja sicher wieder irgendwas finden weswegen ich mir wieder ne Sonderbelehrung anhören darf... -.-)
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Oberberger
- Alteingesessener
- Beiträge: 4280
- Registriert: 21. Juni 2009 16:16
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
@Themenersteller
Mach noch ein Gitter über die Auspuffe, sonst übernachten die Penner drin...
Nur ein Scherz, kein schlechtes Auto, gibt sicherlich nicht viel, was zuverlässiger ist. Aber was ist den ein Apexi-Timer?
@Occiheizer
Deine Wortwahl lässt aber ein bischen was zu wünschen übrig. Vielleicht erstmal an die eigene Nase packen?
Mach noch ein Gitter über die Auspuffe, sonst übernachten die Penner drin...
Nur ein Scherz, kein schlechtes Auto, gibt sicherlich nicht viel, was zuverlässiger ist. Aber was ist den ein Apexi-Timer?
@Occiheizer
Deine Wortwahl lässt aber ein bischen was zu wünschen übrig. Vielleicht erstmal an die eigene Nase packen?
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 69
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Wofür braucht man in Ö 200PS+ ?!?
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Grisu512
- Alteingesessener
- Beiträge: 2646
- Registriert: 19. August 2007 12:40
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
um gas zugeben.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 281
- Registriert: 16. Juni 2010 18:13
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8 T RS
- Kilometerstand: 140
- Spritmonitor-ID: 404764
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Wie wahr wie wahr
- RS 1U
- Alteingesessener
- Beiträge: 241
- Registriert: 13. September 2009 16:26
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,8t
- Kilometerstand: 191000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Die Schweizer fahren auch die Fahrzeuge mit den Top-Benzinern.
Dafür bleiben die auch nicht mit nem Hänger an den Steilsten Pässen stehen und Kochen vor Leistungsmangel
Dafür bleiben die auch nicht mit nem Hänger an den Steilsten Pässen stehen und Kochen vor Leistungsmangel
Octavia 1U RS, Bj 09/2001; S-Tec Chip (204PS/305Nm) neuer Turbo bei 160.000km
Vw T4 Business; Bj 11/1996; 2,5l Benziner; 81kW (best car 4ever)
Golf III; Bj 05/1997; 1,8l; 55kW
Trabant 601LX; Bj 08/1989; Neuaufbau 2003; 19kW
Vw T4 Business; Bj 11/1996; 2,5l Benziner; 81kW (best car 4ever)
Golf III; Bj 05/1997; 1,8l; 55kW
Trabant 601LX; Bj 08/1989; Neuaufbau 2003; 19kW
- Interceptor
- Frischling
- Beiträge: 69
- Registriert: 15. November 2007 12:35
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1.8t 20V
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Um sicher und schnell einen überholvorgang beenden zu können und kein Verkehrshinderniss zu sein. 8)Chief hat geschrieben:Wofür braucht man in Ö 200PS+ ?!?
You spin me right round, baby
right round like a record, baby
Right round round round
right round like a record, baby
Right round round round
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 10955
- Registriert: 30. Juli 2005 10:19
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- Offroader
- Alteingesessener
- Beiträge: 1639
- Registriert: 19. Februar 2010 18:50
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8turbo - ARX - 4x4
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nun doch ein Occi ^^ 20V Turbo Elegance
@interceptor
sach mal, kommt deine neue Errungenschaft gerade aus der Lackiererei?? .....aber sonst, schöner Occi.
P.S.
für was braucht ihr sinnlose Spielereien wie nen Turbotimer? Der Begriff und Funktion ist mir schon geläufig, nur könnt ihr nicht mit Turbomotoren umgehen??
sach mal, kommt deine neue Errungenschaft gerade aus der Lackiererei?? .....aber sonst, schöner Occi.
P.S.
für was braucht ihr sinnlose Spielereien wie nen Turbotimer? Der Begriff und Funktion ist mir schon geläufig, nur könnt ihr nicht mit Turbomotoren umgehen??