RNS 310 Amundsen nachrüsten

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Octavia2008
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 63500
Spritmonitor-ID: 375455

Re: RNS 310 in Amundsen nachrüsten

Beitrag von Octavia2008 »

Wurde vielleicht 3 x der falsch Code eingegeben (vom Vorbesitzer)?

Sollte die Code-Nummer ein drittes Mal falsch eingegeben werden, wird das Gerät für
ca. eine Stunde gesperrt. Erst nach Ablauf einer Stunde, während der das Gerät und die
Zündung eingeschaltet waren, ist es möglich die Eingabe des Sicherheitscodes zu
wiederholen.
Sollten wieder drei ungültige Versuche unternommen werden, ist das Radio-Navigationssystem
wieder für eine Stunde gesperrt.
Der Zyklus - drei Versuche, eine Stunde gesperrt - gilt weiterhin.
Hinweis
Der Code ist normalerweise im Kombiinstrument gespeichert. Dadurch wird
2008 - 2012 Octavia II 1.9 TDI Limo
2012 VW Touran Sky
Schocker

Beitrag von Schocker »

Ui, dass weiß ich natürlich nicht. Der Verkäufer hat nichts in der Richtung erwähnt.

Ich werde es die Tage noch mal einbauen und zu Skoda fahren und vorher einen kleinen Umweg machen, damit der Wagen eine Stunde samt Radio läuft.

Spätestens bei Skoda sollte ich ja dann eine Auskunft erhalten. Obwohl man weiss ja nie.

MfG
Dirk
Schocker

Beitrag von Schocker »

Bin immer noch nicht weiter.
Zuletzt geändert von Schocker am 26. November 2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Schocker

Re: RNS 310 Amundsen nachrüsten

Beitrag von Schocker »

Hallo zusammen - ich habe immer noch keine Lösung gefunden :-(

Ich war heute noch mal bei Skoda. Leider hat man mir dort nicht weiterhelfen können.
Zuletzt geändert von Schocker am 26. November 2010 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schocker

Beitrag von Schocker »

Ich glaube, ich kann die Hoffnung aufgeben, dass Gerät noch mal zum Laufen zu bekommen
Zuletzt geändert von Schocker am 26. November 2010 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
DesertFox81
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 1,8 TSI DSG L&K
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DesertFox81 »

Nun ja, die Leute wollen auch von sowas keine Ahnung haben, ich denke mal, dass der Befehl vom VW-Konzern kommt. Entweder original von VW kaufen oder kein Support und keine Hilfe.

Vielleicht erkennt das Navi auch, dass es nun im anderen Auto ist und daher auf eine Freischaltung durch Skoda wartet. Hast du vielleicht noch den Ebay-Link, bzw. ist der noch aktuell?

Also der Anschluss ist immer gleich! Von daher muss eigentlich das Radio sofort anspringen und um den Code bitten.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“