Impuls aus dem Raum Augsburg
- Sör
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 3200
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hallo aus dem Raum Augsburg!
Danke schon mal soweit! Wird aber eine Herausforderung die Leitungen ordentlich bis zum ZA zu legen!
- StegMich
- Alteingesessener
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI RS
- Spritmonitor-ID: 657021
... so, nun habe ich mich noch ein bißchen dem "Styling" zugewandt. Hinzugekommen sind eine Edelstahl-Ladekante und Edelstahl-Einstiegsleisten - mir gefallen sie.
- Dateianhänge
-
- Octavia-10.jpg (69.16 KiB) 11384 mal betrachtet
-
- Octavia-09.jpg (78.92 KiB) 11371 mal betrachtet
-
- Octavia-08.jpg (72.09 KiB) 13290 mal betrachtet
Viele Grüße
Michael
Michael
- StegMich
- Alteingesessener
... es gibt wieder Neuigkeiten von meinem Octavia. Seit gestern hat er hinten dunkle Scheiben - die sind etwas dunkler geworden, als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Aber ich finde, dass es ganz gut aussieht und ich mich daran gewöhnen werde. Von außen wirkt die Folie fast schwarz, von innen ist die Durchsicht sehr gut. Ganz glücklich bin ich momentan aber noch nicht. An der Heckscheibe haben sich ein paar helle Flecken oder Schlieren (sehen aus wie Fettflecken) gebildet haben, die angeblich aber noch verschwinden sollen. Ich lass mich da jetzt mal überraschen und werde wieder Meldung machen.
Verbaut wurde die Folie "Alpha 12" (88% Tönung) bei Demiqi Autofolien in Gersthofen bei Augsburg - hier mal zwei Bilder bei trübem Wetter von außen und innen:
Verbaut wurde die Folie "Alpha 12" (88% Tönung) bei Demiqi Autofolien in Gersthofen bei Augsburg - hier mal zwei Bilder bei trübem Wetter von außen und innen:
- Dateianhänge
-
- Octavia-12.jpg (45.67 KiB) 11024 mal betrachtet
-
- Octavia-11.jpg (194.76 KiB) 11243 mal betrachtet
Zuletzt geändert von StegMich am 14. Januar 2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Michael
Michael
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Ich finde den Tönungsgrad gerade richtig, gefällt mir gut. Ist das die Kofferraumwanne von Azuga? Sieht zumindest so aus, ich habe die Erhöhungen aufgeschnitten und kann dann das Gepäcknetz bei Bedarf befestigen.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- StegMich
- Alteingesessener
... ich habe die Kofferraumwanne bei eBay bestellt - aber du hast recht, auf dem Karton steht Azuga. Hast du auch einen doppelten Ladeboden?Dru hat geschrieben:Ich finde den Tönungsgrad gerade richtig, gefällt mir gut. Ist das die Kofferraumwanne von Azuga? Sieht zumindest so aus, ich habe die Erhöhungen aufgeschnitten und kann dann das Gepäcknetz bei Bedarf befestigen.
Wie gesagt, mir hätte es auch etwas heller gereicht, aber auf der Rolle sehen die Folien halt immer anders aus. Ich finde es aber ganz gut so.
Kann ich eigentlich irgendwie verhindern, dass die Folie am Siebdruckrand der Scheibe so einen hellen Streifen bildet?
Viele Grüße
Michael
Michael
- Chris80
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Nein doppelten Kofferraumboden habe ich nicht.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern
- StegMich
- Alteingesessener
... dann passt die Matte besser - ich glaube, ich würde für den Ladeboden auch nicht extra Geld ausgeben.Dru hat geschrieben:Nein doppelten Kofferraumboden habe ich nicht.
Viele Grüße
Michael
Michael
- mariodieck
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 4202
- Spritmonitor-ID: 433465
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Der Octi sieht wirklich Klasse aus, gefällt mir sehr gut
- StegMich
- Alteingesessener
... danke, bin ja schon ein bißchen länger da - der Octavia ist ein ganz gewöhnlicher Impuls-Edition, jetzt mit dunklen Scheiben. Bei den meisten Octavia-Besitzern hier wird er nur ein müdes Lächeln hervorrufen können.mariodieck hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viele Grüße
Michael
Michael
- Sör
- Alteingesessener
- Baujahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 3200
- Spritmonitor-ID: 0
Das würde ich so nicht sagen! Ich finde deinen jedenfalls schick.
Stell Dir mal vor wir würden "Alle" mit 20-Zöllern, Gewindefahrwerk, fetter Auspuffanlage.....ect....ect rumfahren. Wäre doch auch langweilig.
Meiner z.B. ist als Windelschleuder gedacht und das soll er auch bleiben.
Mich würde allerdings mal der Preis des Folierens interessieren, da ich das für meinen auch schon überlegt habe.
Ich werde wohl wahrscheinlich nicht nach Augsburg fahren, habe aber so wenigstens mal einen Richtpreis.
Stell Dir mal vor wir würden "Alle" mit 20-Zöllern, Gewindefahrwerk, fetter Auspuffanlage.....ect....ect rumfahren. Wäre doch auch langweilig.
Meiner z.B. ist als Windelschleuder gedacht und das soll er auch bleiben.
Mich würde allerdings mal der Preis des Folierens interessieren, da ich das für meinen auch schon überlegt habe.
Ich werde wohl wahrscheinlich nicht nach Augsburg fahren, habe aber so wenigstens mal einen Richtpreis.