Fahreindruck -- Ich bin begeistert... (1.6 MPI)
Ich bin zwar nicht angesprochen gebe trotzdem meinen Senf dazu.
Also mein Schwager hat die Aeros seit 2 Jahren (immer noch die Ersten) an seinen Passat und hat ein einwandfreies Wischerbild. Bisher absolut keine Probleme.
Kann damit nichts neg. daran finden.
Einziges Manko: Obwohl die Dinger sicher billiger in der Herstellung sind, kostet Ersatz wieder mal mehr.
Also mein Schwager hat die Aeros seit 2 Jahren (immer noch die Ersten) an seinen Passat und hat ein einwandfreies Wischerbild. Bisher absolut keine Probleme.
Kann damit nichts neg. daran finden.
Einziges Manko: Obwohl die Dinger sicher billiger in der Herstellung sind, kostet Ersatz wieder mal mehr.
- Anonym
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das Problem bei den meisten Leuten wird in der Regel durch spezielle Windschutzscheibenbeschichtung (Rain X etc...) verursacht. Dies ist der Tod für die Aeros (Schlieren, Rubeln etc...). Sehe ansonsten kein Problem in den Aeros, im Gegenteil. Wischen bei höheren Geschwindigkeiten deutlich effektiver als die Normalos.
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
Hi,stepos hat geschrieben:
Hab auch schon ersten Nachteil des Octi II festgestellt :
Die schönen großen Fächer unter dem Kofferraum-Boden vor dem Reserverad gibts nicht mehr, da konnte man immer so schön Krimskrams wie Ersatzbirnen, diverses Werkzeug, nen Notenständer etc. verstauen.
Das Warndreieck wird jetzt von innen an die Rückwand geschnallt.
wenn Du das als Nachteil siehst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen . Du kannst doch die vielen Staufächer im Innenraum vollramschen. Legst Du deine Ersatzbirnen in die Mittelkonsole, werden sie sogar gekühlt .
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
Hallo,
also Gorgse, Du scheinst den ironischen Unterton respektive meinen Humor nicht zu verstehen, denn wenn ich so eine Kleinigkeit als scheinbar einzigen Nachteil anführe, dann muß das Auto doch super sein, oder ?
Ich kanns auch deutlicher machen : der größte Nachteil am Octi II ist die Farbe der Reserverad-Befestigung !
Und zu maybe ist zu sagen, wenn Du die Suchfunktion nutzt und Aeros o.ä. eingibst, wirst Du einige Threads mit gemischten Meinungen finden, bei weitem nicht alle positiv !
Nicht für ungut, viele Grüße,
Stepos
also Gorgse, Du scheinst den ironischen Unterton respektive meinen Humor nicht zu verstehen, denn wenn ich so eine Kleinigkeit als scheinbar einzigen Nachteil anführe, dann muß das Auto doch super sein, oder ?
Ich kanns auch deutlicher machen : der größte Nachteil am Octi II ist die Farbe der Reserverad-Befestigung !
Und zu maybe ist zu sagen, wenn Du die Suchfunktion nutzt und Aeros o.ä. eingibst, wirst Du einige Threads mit gemischten Meinungen finden, bei weitem nicht alle positiv !
Nicht für ungut, viele Grüße,
Stepos
Skoda Octavia Ambiente TDI 81Kw Bj. 4/2003, Stone-Grey met., Alus,JVC-Mp3-CD-Tuner, Aerotwins, Tachoringe, VW-Brillenfach, L&K Türpinne, verkl. B-Säule, bel. Schaltknauf[/color]
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
- insideR
- Violaolist
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Und Aeros sind beim Oci II nicht so leicht zu klauen wie beim Superb.
Ralf
Ralf
Zuletzt geändert von insideR am 31. Mai 2004 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
- Motor: keine Angabe