Ich hatte einen Unfall am 12.01.2011 um 18:30 Uhr. Gott sei dank ist mir und der anderen nichts passiert. Blech kann man grade biegen, ein Menschenleben jedoch nicht.
Zum Unfallhergang;
Ich habe einen LKW überholt, und von weiten habe ich nur "EIN" Licht gesehen. Und dieses Licht habe ich nicht für voll genommen, und dachte es sei eine Straßenbeleuchtung oder der gleichen, habe somit den Überholvorgang vortgesetzt. Vor dem LKW fuhr noch ein PKW (Opel) diesen wollte ich auch noch Überholen, als ich auf höhe des PKW´s war, sah ich das "Licht" ziemlich dicht vor mir. So ca. 150 - 200 Meter vor mir, war das "Licht" schon in meinem Lichtkegel, und sah dann erst das es ein PKW war. Ich bremste sofort (Vollbremsung) und bin hinter dem PKW (Opel) eingeschert, das schafte ich, jedoch hatte es dann auch schon geknallt. Dabei hat das Auto was von vorne kam, mich hinten erwischt.
Und ich sag mal so mit 60 -70 KmH war ich dann zwischen den Opel und den LKW, habe dann weiter gebremst, und bin dann gott sei dank kam eine zufahrt zu einem Haus, dort hinein und kam zum stehen.
Der LKW fuhr weiter.....
der Polizist meinte später noch, das hätte auch tote geben können.
Wenn ich mich gedreht hätte durch den aufprall und quer auf der Straße zum stehen gekommen wäre, dann hätte mich der LKW noch volles Rohr mitgenommen....
Gott sei dank war dem nicht so
Der Fahrerin des PKW´s das mir entgegen kam und mir reingefahren ist, ist nichts passiert. Mir ebenfalls nicht.
Und nun kommen wir zu den Bildern.
Bilder vom Octavia
Ich danke allen Schutzengel, die ich zu der Zeit hatte
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)