Seite 2 von 3
Verfasst: 14. Juni 2004 20:46
von orkfresh
Peinlich wird es nur, wenn die 20 Ps mehr, als bisher den Wagen nicht schneller machen
=>
Der Golf GTI hat den 200 PS Motor mit Frontantrieb
der A3 mit quattro

Verfasst: 14. Juni 2004 22:10
von octavius
die Limo hat einen cw-Wert von 3.0!
Verfasst: 14. Juni 2004 22:21
von insideR
Das ist doch keine Schrankwand!
Ralf
Verfasst: 14. Juni 2004 22:32
von Mackson
Also meine butterbeschmierte Schrankwand hat 2,3! 8)
Gruß M.
Verfasst: 14. Juni 2004 22:36
von insideR
Ich... wollte gerade wieder abdriften.
Ralf
Verfasst: 15. Juni 2004 06:33
von orkfresh
Fehlt da nicht ne "0" vorweg?
0,3....
Oh wie schön war da doch der Vectra A
0,27 wenn ich nicht irre 8)
So was hilft bei den Vmax Werten bergab ungemein 8)
Verfasst: 5. Juli 2004 19:05
von Echo
Da ich nicht so viel Ahnung von Fahrwerken habe stelle ich einfach mal die Frage in den Raum was mit eine Tieferlegung und andere Dämpfer/Federn bringen?
17" OK. Optisch macht das schon einen Unterschied. Haben die Felgen/Reifen sonst noch Vorteile?
Verfasst: 8. Juli 2004 21:40
von insideR
Die Abflugrate ist wesentlich geringer, wenn's nett gemacht ist. Es gibt natürlich auch Tieferlegungen, die unfahrbar sind.
Ralf
Verfasst: 9. Juli 2004 00:03
von Mackson
Die Abflugrate ist wesentlich geringer, ...
Das ist relativ.
Gruß M.

Verfasst: 9. Juli 2004 08:48
von Echo
insideR hat geschrieben:Die Abflugrate ist wesentlich geringer, wenn's nett gemacht ist. Es gibt natürlich auch Tieferlegungen, die unfahrbar sind.
Ralf
Hmm. Ich fahre viel Landstrasse und BAB. Komfort möchte ich auf jeden Fall behalten. D.h. eigentlich soll das Fahren genauso angenehm sein wie ohne.