spoon02 sein Limited Edition GT zurück auf Original
- Grisu512
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1,9 TDi 133Kw
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: spoon02 sein Limited Edition GT
ich dachte ich bin einer der wehnigen der 45 ps hat^^. geht aber ganz oke. knapp 140 pack er dennoch.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974
Mein Umbauthred
- spoon02
- Frischling
- Motor: ASZ
- Kilometerstand: 0
Klar geht der für 45ps gut. Mein lief 150 LAUT GPS. Schön waren die Zeiten mit dem kleinen Trotzdem.Grisu512 hat geschrieben:ich dachte ich bin einer der wehnigen der 45 ps hat^^. geht aber ganz oke. knapp 140 pack er dennoch.
- spoon02
- Frischling
Re: spoon02 sein Limited Edition GT >Abblendbarer Innenspiegel<
Sorry Doppelpost.
Da der Bora einen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel hatte mußte auch im Octi einer her. Also einen geholt und dann... war ich ein wenig fleißig und hab die Regenpause bei uns genutzt und hab den Automatisch abblendbaren Innenspiegel eingebaut.
Die PDF Anleitung von "octavius" ist zwar ein Hilfe nur fehlte etwas bei ihm in der Berschreibung. Das Kabel zum Rückwertsgang. Die Funktion des Rückwertsgangs die den Innenspiegel wieder in die "Klarsichtstellung" bringt. Auf diese Funktion wollte ich nicht verzichten. Also das Kabel gesucht und gefunden.
Hier mal 3 Bilder
Das schwarz/blaue kabel geht zu den Rückfahrscheinwerfern und wird benötigt. Hier nochmal in groß. Und hier das Ergebnis.
Dann hab ich heute noch die Philips Colormatch eingebaut und die Scheinwerfer neu Einstellen lassen.
Die nächste "Baustelle" wird der Komfortblinker werden.
Da der Bora einen Automatisch Abblendbaren Innenspiegel hatte mußte auch im Octi einer her. Also einen geholt und dann... war ich ein wenig fleißig und hab die Regenpause bei uns genutzt und hab den Automatisch abblendbaren Innenspiegel eingebaut.
Die PDF Anleitung von "octavius" ist zwar ein Hilfe nur fehlte etwas bei ihm in der Berschreibung. Das Kabel zum Rückwertsgang. Die Funktion des Rückwertsgangs die den Innenspiegel wieder in die "Klarsichtstellung" bringt. Auf diese Funktion wollte ich nicht verzichten. Also das Kabel gesucht und gefunden.
Hier mal 3 Bilder
Das schwarz/blaue kabel geht zu den Rückfahrscheinwerfern und wird benötigt. Hier nochmal in groß. Und hier das Ergebnis.
Dann hab ich heute noch die Philips Colormatch eingebaut und die Scheinwerfer neu Einstellen lassen.
Die nächste "Baustelle" wird der Komfortblinker werden.
- spoon02
- Frischling
Dreifachpost 8)
Kann man den Limited Edition eigentlich als Octavia I RS TDI Bezeichnen? Weil meines Wissens nach gab es ja keinen Offiziellen RS TDI im Octavia I.
Kann man den Limited Edition eigentlich als Octavia I RS TDI Bezeichnen? Weil meines Wissens nach gab es ja keinen Offiziellen RS TDI im Octavia I.
- OcciHeizer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 0
- Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Naja, es is ja quasi son halber RS... ^^ Ich finde RS TDI hört sich besser an als Limited GT. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
- Senti
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: V6
- Kilometerstand: 100000
Moin,
Lacht mich aus, aber ich habe den 1U noch nie in Anthrazit gesehen, steht ihm echt gut
. Limited GT klingt doch sooo schlecht auch nicht, eher selten
.
Lacht mich aus, aber ich habe den 1U noch nie in Anthrazit gesehen, steht ihm echt gut
![Embarrassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Senti
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!
Dickschiff SC VFL
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!
Dickschiff SC VFL
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Nein. Beim O2 ist der RS bis auf den Motor, ausstattungstechnisch identisch. Beim O1 sind zwischen RS und GT schon paar Ausstattungsunterschiede. Fehlendes Sportfahrwerk, fehlender Endschalldämpfer, anderes Lederlenkrad, anderes Kombiinstrument, andere Sitzbezüge, fehlende Sportsitze usw. Und nicht zu vergessen, gab es den 130 PS Diesel Motor auch im Elegance oder sogar Ambiente, wenn man wollte. Beim O2 gibt es den TDI Motor nur im RS. Des weiteren war der GT nur als Combi erhältlich und wie der Name schon sagt limitiert. Auf 600 oder 1000 Stück, schwirrt mir noch im Kopf rum. Auf jeden Fall wurde der nur knapp ein Dreiviertel Jahr angeboten.spoon02 hat geschrieben:Kann man den Limited Edition eigentlich als Octavia I RS TDI Bezeichnen? Weil meines Wissens nach gab es ja keinen Offiziellen RS TDI im Octavia I.
Ich bin dann mal weg.
- spoon02
- Frischling
OK jetzt bin ich wieder etwas weiter. Besten dank.
- spoon02
- Frischling