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Verfasst: 9. Juli 2004 12:57
von rawei
@lui - und wie sieht es mit deinem dieselverbrauch aus? um wieviel höher ist er nun? und wie ist das mit dem einbau? selber hand angelegt?

gruss rawei

Verfasst: 9. Juli 2004 21:32
von Lui
@ rawei

Also ich habe es jetzt lang genug getestet. (seit 3 Wochen)
Und ich war diesbezüglich genauso überrascht wie von der Leistung. Also vor dem Umbau kam ich nie unter 5 Liter auf langen Strecken und bei sanfter Fahrweise -> jetzt bin ich letztens erst 150km am Stück ganz normal gefahren so bis 120 km/h und siehe da 4,3 Liter Durchschnittsverbrauch.
Und bei Riemrunden und alles was ging kam ich nicht über 6,8 l.

Einbau war ganz einfach: die alten raus und neuen rein (15 min.)

Grüsse
Lui

@ GTG tuning

Verfasst: 20. Juli 2004 16:48
von MS-RS
Moin klaasi!

Zwei meiner Kumpels und ich wahren auch schon bei GTG.
Beide Kumpel haben TDI`s und ich einen RS.
Bei uns lief alles super, gab bis zum heutigen tage keine Klagen.

Verfasst: 9. August 2004 21:29
von Cayenne
@ Lui,
also wegen der Düsenpreise: Darf man die hier nicht nennen? Warum nicht?
Das würde uns doch alle schon interessieren, ob ein son'n Ding (x 4) nun 10 EUR oder 45 EUR oder noch mehr kostet.
Außerdem scheinen es ja laut deren Website originale VAG-Düsen zu sein bzw. ein Nachbau, den VW aber auch selbst verkauft, oder? Hat jmd. zufällig 'ne Teilenummer?

Ups :oops: ! Jetzt fällt mir ein - die Dinger sind sicher nicht eintragbar, oder wie verhält es (man - Du) sich dabei? Das schränkt natürlich die Aussprache hier etwas ein... - Verstanden! :roll:

WEITERKLICKEN!!!! :o

Gruß "Cayenne" 8)

Verfasst: 14. August 2004 11:49
von gertsch
@cayenne der stoff is wohl nicht das wahre 8)

Verfasst: 14. August 2004 15:49
von Lui
@cayenne der stoff is wohl nicht das wahre
??? :rofl:

Verfasst: 21. August 2004 01:12
von klaasi
An Cayenne, gertsch, Lui - Alle :
@cayenne der stoff is wohl nicht das wahre
- Das denke ich mittlerweile auch! - ma Vorsicht - dank euch ! -

Es is ja nun schon 'ne Zeit her aber hier mal das Schreiben von GTG:
A) Variante 1
+ ca. 28 PS
+ ca. 50 Nm
Preis: EUR 349,00

B) Variante 2
+ ca. 17 PS
+ ca. 30 Nm
Preis: EUR 299,00

Im Hinterkopf: Ich hab nen Octi Baujahr 2000, 90.000 Km mit 90PS, 1.9TDi Maschine.

Ich denke nicht das die 50 Euronen den Kohl fett machen, aber ich
habe im Forum gelesen, dass Tuning ab +15% Leistung evtl. noch
weitere Aenderungen notwendig machen wuerde (Bremsen, Motor..)

Verlockend is ja das Angebot A) - ich will meinen Octi jetzt tunen-
was sagt ihr ? A oder B ?

Gruesse und schoenes Wochenende (Tabellenfuehrer ist der SVW ;) )
Klaasi