Welchen Motor hast Du? AHF?
Er sollte nach dem Start immer sofort auf die 950 U/min gehen.
Eine andere Drehzahl deutet auf einen defekten Temperatursensor hin.
Undbedingt Daniels Rat befolgen und eine Logfahrt durchführen.
Dabei Augennmerk auf den Temperatursensor und die Luftmasse legen.
Edit: Wie alt ist der Dieselfilter?
Turboloch?
- Octarius
- Alteingesessener
- Beiträge: 936
- Registriert: 17. September 2011 00:38
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: bmm
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Turboloch?
Zuletzt geändert von Octarius am 27. September 2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
VCDS, KPower
-
- Frischling
- Beiträge: 6
- Registriert: 27. September 2011 20:01
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 66KW
- Kilometerstand: 91000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Turboloch?
Motortyp ist ALH.
er geht sofort auf 950 es ist nur für den bruchteil einer sekunde das es bissl höher ist... fast nicht zu bemerken...
Ja beim ÖAMTC(ADAC) wird so eine prüfung sicher möglich sein?
er geht sofort auf 950 es ist nur für den bruchteil einer sekunde das es bissl höher ist... fast nicht zu bemerken...
Ja beim ÖAMTC(ADAC) wird so eine prüfung sicher möglich sein?