Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil, tschuldigung.
Ja habe ich, werde mich die Tage mal umhören.
Danke
"Brummen" hinter Handschuhfach
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 0
Re: "Brummen" hinter Handschuhfach
mach das und viel erfolg
ich hoffe Du findest das Teil
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
ich habe afaik noch nen gebrauchten Stellmotor für die Umluftklappe, aber bei dem war die Halterungen gebrichen, also eigentlich ideal zum umbauen
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo zusammen,
ich war bisher immer stiller Mitleser hier im Forum, mein Name ist Stefan, bin 33 Jahre und aus der Nähe von Regensburg.
Ich hätte eine Frage bzgl. der Stellmotoren:
Wie lange "dürfen" denn nach dem Einschalten der Zündung die Stellmotoren "tickern"?
Bei mir tickert es nach dem Einschalten der Zündung etwa 20 Sekunden lang, dann hört es auf.
Ist dies normal? Oder habe ich ein Problem mit meinen Stellmotoren? Fehlerspeicher habe ich ausgelesen, dieser ist leer. Temperaturregelung funktioniert meines erachtens (Climatronic).
Bitte um Hilfe
Dankeschön
S.
ich war bisher immer stiller Mitleser hier im Forum, mein Name ist Stefan, bin 33 Jahre und aus der Nähe von Regensburg.
Ich hätte eine Frage bzgl. der Stellmotoren:
Wie lange "dürfen" denn nach dem Einschalten der Zündung die Stellmotoren "tickern"?
Bei mir tickert es nach dem Einschalten der Zündung etwa 20 Sekunden lang, dann hört es auf.
Ist dies normal? Oder habe ich ein Problem mit meinen Stellmotoren? Fehlerspeicher habe ich ausgelesen, dieser ist leer. Temperaturregelung funktioniert meines erachtens (Climatronic).
Bitte um Hilfe
Dankeschön
S.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,9 TDI (ALH)
- Kilometerstand: 160000
- Spritmonitor-ID: 426772
Der Frage möchte ich mich anschließen, jedoch für den Fall das man die Zündung ausschaltet.
Zuerst klingt es als plätschert etwas Wasser, danach ein schnelles ticken, was zunehmend langsamer wird und danach verstummt. Ist dies normal. Hab auch keine Fehler im Eintrag, jedoch mit stark beschlagenen Scheiben zu kämpfen und suche daher nach Ursachen!
Mfg
Zuerst klingt es als plätschert etwas Wasser, danach ein schnelles ticken, was zunehmend langsamer wird und danach verstummt. Ist dies normal. Hab auch keine Fehler im Eintrag, jedoch mit stark beschlagenen Scheiben zu kämpfen und suche daher nach Ursachen!
Mfg
-
- Frischling
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 195000
Hab mitlerweile nen gebrauchten Stelllmotor von nem Kollege bekommen.
In der oben geposteten PDF-Anleitung steht, man solle die Grundeinstellung beachten. Was muss ich denn vor dem Wiedereinbau des Stellmotors beachten, bzw wie kann ich diesen Vorher auf "Grundeinstellung bringen " ?
In der oben geposteten PDF-Anleitung steht, man solle die Grundeinstellung beachten. Was muss ich denn vor dem Wiedereinbau des Stellmotors beachten, bzw wie kann ich diesen Vorher auf "Grundeinstellung bringen " ?