Tolles Forum
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tolles Forum
Ich habe hier noch einen Bienchenstempel. Den drücke ich dann mal auf meinen Monitor.
...die Embleme bleiben dran.
- Kegelbruder
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 , Diesel ,105PS
- Kilometerstand: 121000
Hallo, dann möchte ich mich nicht verweigern, dem Team meinen Dank und die größte Hochachtung für Eure Arbeit auszusprechen. Auch all den Usern, welche zum positiven Gelingen und Funktionieren dieses Forums beitragen, Danke.
Mir wurde hier schon sehr viel geholfen.
MfG Uli
Mir wurde hier schon sehr viel geholfen.
MfG Uli
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Vielen Dank!
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI, 150 PS
- Kilometerstand: 16200
Zur "Infrastruktur" des Forums hätte ich ein paar Wünsche an die Mods:
• Wäre es vielleicht möglich, die Beiträge in den Threads fortlaufend zu numerieren?
• Bei den Unterforen würde ich mir wünschen, auch einzelne davon als "gelesen" markieren zu können. Der persönlichen Übersicht wegen. Dann könnte man gleich sehen, daß in der Zwischenzeit ein neuer Beitrag eingetroffen ist.
Ansonsten finde ich das Forum sehr gut; danke auch an die Mods für ihre Mühe.
• Wäre es vielleicht möglich, die Beiträge in den Threads fortlaufend zu numerieren?
• Bei den Unterforen würde ich mir wünschen, auch einzelne davon als "gelesen" markieren zu können. Der persönlichen Übersicht wegen. Dann könnte man gleich sehen, daß in der Zwischenzeit ein neuer Beitrag eingetroffen ist.
Ansonsten finde ich das Forum sehr gut; danke auch an die Mods für ihre Mühe.
- Spooner
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,8 V6
- Kilometerstand: 0
Ich habe hier schon viele Nette Leute kennengelernt.
Mir wurde auch schon bei so manchen Fragen, oder Problemen, (teils geduldig) weitergeholfen.
Ich habe hier schon einiges für meinen Octavia zu guten Preisen erwerben können und andere User von mir.
Dieses Forum ist wirklich klasse.
Ich möchte mich bei euch Moderatoren bedanken, dass ihr eure Freizeit für uns hier opfert.
Aber auch an alle anderen Usern, die dieses zu dem machen, was es ist.
Eine Hilfreiches und angenehmes Forum, wo man gerne reinschaut.
Gruß
Spooner
Mir wurde auch schon bei so manchen Fragen, oder Problemen, (teils geduldig) weitergeholfen.
Ich habe hier schon einiges für meinen Octavia zu guten Preisen erwerben können und andere User von mir.
Dieses Forum ist wirklich klasse.
Ich möchte mich bei euch Moderatoren bedanken, dass ihr eure Freizeit für uns hier opfert.
Aber auch an alle anderen Usern, die dieses zu dem machen, was es ist.
Eine Hilfreiches und angenehmes Forum, wo man gerne reinschaut.
Gruß
Spooner
Es ist nett, wichtig zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
Aber es ist wichtiger,nett zu sein.
Habe mich neun Jahre im Forum getummelt, und es hat viel Spaß gemacht. Manchmal gab es auch Differenzen, aber wo ist das nicht der Fall. Technisch kann man hier echt was dazulernen, und die vielen Infos sind einfach klasse. Ich werde dies alles vermissen, denn nach Fabia und drei Octavia fahren wir jetzt Leon FR und Ibiza FR...zweimal innerhalb von anderthalb Jahren ist es passiert, dass die Verkäufer nicht einmal ansatzweise ein vernünftiges Angebot aufweisen konnten. Das war Note 6. :motz: Schade, denn die Werkstatt dort hat´s echt drauf. Also bye, bye Forum; und für alle die besten Wünsche...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
Dieses Forum ist m.M. nach mit Abstand das beste Forum, welches ich jemals betreten habe. Die Lebhaftigkeit ist hier unumstritten sehr gut ausgeprägt.
Toleranz, Fairness und Verständnis machen dieses Forum aus. Dabei fällt das Alter überhaupt nicht ins Gewicht, finde ich Klasse !
Hier und da harperts vielleicht bei der Ausdrucksweise, aber dafür sind die Mods und Admins ja auch da die Schäfchen alle im Zaum zu halten
Toleranz, Fairness und Verständnis machen dieses Forum aus. Dabei fällt das Alter überhaupt nicht ins Gewicht, finde ich Klasse !
Hier und da harperts vielleicht bei der Ausdrucksweise, aber dafür sind die Mods und Admins ja auch da die Schäfchen alle im Zaum zu halten