Moin,
es hat
keins der Radios eine
integrierte FSE.
Mach es nicht so kompliziert. Mit dem richtigen Adapterkabel isses plug and pray und auch von Laien in einer guten Stunde zu schaffen. Schon den Strom- und den Lautsprecherstecker des Adapters kannst Du nicht vertauschen. Zum einen sind sie farblich "codiert" (braun bzw schwarz), zum anderen sind die Steckerstifte (eigentlich) bei dem einen Stecker waagerecht und bei dem anderen senkrecht. Das falsch zu machen geht also nur mit Gewalt.

Dann kannst Du entscheiden, ob die FSE direkt auf die Lautsprecher laufen soll, oder über den Tel-Eingang. Wenn Tel, dann brauchst Du den braunen und den grauen Draht, zusätzlich einen Einsatz für den Quadlock. Nimm also lieber den direkten Weg.
Von den Mutedrähten (das sind die verschiedenen Eingänge!) brauchst Du nur einen einzigen. Und zwar den, der auf den Muteanschluss Deines Radios geht. Wo der ist, siehst Du auf dem Aufkleber, der oben auf dem Radio prangt. Diesen verbindest Du mit dem Muteausgang der FSE.
Du kannst Dir auch mal meine Anleitung zum Einbau einer FSE (unter Projekte und Umbauten) angucken. Da findest Du Tipps und auch die Teilenummer für den evtl. erforderlichen Stecker, falls der Muteanschluss bei Deinem Radio am "Telefonstecker" sein sollte.
Die Box kannst Du übrigens hinter der Climatronic verstecken.
Grüße
Torsten
PS: Im schlimmsten Fall packst Du ein Päckchen und schickst mir den ganzen Krempel nebst einer Marke für das Rückporto. Dann stecke ich es passend zusammen und ergänze es ggf., so dass Du es wirklich nur am Quadlock zwischenstöpseln musst.