Probleme nach tieferlegung
- insideR
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Re: Probleme nach tieferlegung
Gehabt hab ich sowas auch mal beim tiefergelegten RS, Fahrwerk wieder raus, gut war.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
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- Frischling
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Re: Probleme nach tieferlegung
Das hilft mir ja echt weiter!insideR hat geschrieben:Gehabt hab ich sowas auch mal beim tiefergelegten RS, Fahrwerk wieder raus, gut war.
- Timmey
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Re: Probleme nach tieferlegung
Tuts tatsächlich. Wenn du alles zurückbaust und das Geräusch noch bleibt, weißt du, dass es nicht an einem der verbauten Fahrwerksteile liegt.
Problem noch nicht gelöst, aber du bist klüger. Verschwindet das Geräusch bist du gleich nochmal klüger, weil du das Geräusch auf noch weniger Teile beschränken kannst.
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Re: Probleme nach tieferlegung
Wir sind heute auf dei Idee gekommen , daß eventuell der Dämper defekt ist und er dadurch tiefer einfedert und somit irgendwo etwas anschlägt...Fakt ist ja, das wir eh andere Dämpfer brauchen irgendwann, da wir nicht wissen ob es noch die ersten sind...Km stand ist jetzt 158.000...
Nun suche ich nach gekürzten Stoßdämpern, ich habe auch in der Suche schon bischen was gefunden aber nicht das passende...Habt ihr grobe Preise von den GTS Dämpfern oder vergleichbares? Die Billstein B8 sind einfach zu teuer
Nun suche ich nach gekürzten Stoßdämpern, ich habe auch in der Suche schon bischen was gefunden aber nicht das passende...Habt ihr grobe Preise von den GTS Dämpfern oder vergleichbares? Die Billstein B8 sind einfach zu teuer
- insideR
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Re: Probleme nach tieferlegung
Was wiegst du?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
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Re: Probleme nach tieferlegung
Wenn ein Dämpfer defekt ist, dann federt kein Auto tiefer ein. Die Traglast hat die Feder, nicht der Dämpfer. Das wird zu nix führen...
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Re: Probleme nach tieferlegung
Wenn ich links sitze mit meinen netto 97,5 kg und ich knalle durch eine Rechtskurve und Mäuschen sitzt nebenan mit vllt 55kg, dann muß ich mich nicht wundern, dass es in einer Linkskurve anders klingt. Da brauche ich keinen defekten Dämpfer für.
Dazu kommt noch, dass die Autos nicht wirklich symmetrisch sind.
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Re: Probleme nach tieferlegung
Wenn ich durch ne Kurve knalle hört man entweder die Reifen, oder Mäuschen schreien ... 8)
sorry fürs OT
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Re: Probleme nach tieferlegung
Gestern neue Dämpfer und neue Domlager eingebaut... Und immernoch keine Veränderung...
Wir sind langsam Ratlos...Werden das Radlager von links nach rechts tauschen, vll. wandert das Geräusch ja dann auf die andere Seite..
Gibts hier User aus dem Hamburger Raum die evtl. Tipps haben und sich das anhören wollen? Am besten sogar Skoda Mechaniker?
Zu den beiden letzten Beiträgen: Meistens fährt bei uns das Mäuschen ( 55kg) und schreien tut nie einer
Wir sind langsam Ratlos...Werden das Radlager von links nach rechts tauschen, vll. wandert das Geräusch ja dann auf die andere Seite..
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Re: Probleme nach tieferlegung
Heute haben wir gekürze Koppelstangen eingebaut und "der Geräusch" ist immernoch da.
Dannach haben wir in der Halle versucht, eine Kurvenfahrt zu simulieren...
Octavia auf 2 Holzbretter gefahren, rechts eingeschlagen und siehe da, die Antriebswelle und der Stabi liegen bei dreiviertel eingeschagener Lenkung schön aufeinander auf.
Nun wissen wir zwar wo das Poltern her kommt aber was kann man nun tun um endlich Ruhe auf der VA zu haben? Hatte schon einmal jemand dieses Problem nach einer Tieferlegung von 50mm?
Dannach haben wir in der Halle versucht, eine Kurvenfahrt zu simulieren...
Octavia auf 2 Holzbretter gefahren, rechts eingeschlagen und siehe da, die Antriebswelle und der Stabi liegen bei dreiviertel eingeschagener Lenkung schön aufeinander auf.
Nun wissen wir zwar wo das Poltern her kommt aber was kann man nun tun um endlich Ruhe auf der VA zu haben? Hatte schon einmal jemand dieses Problem nach einer Tieferlegung von 50mm?