Hallo,
so die Tür ist auf... Ich habe, wie von bighitkurver vorgeschlagen, an Pin 1 & 2 vom Stellmotor 12V angelegt, die ich mir vom Radio klaute. Zuerst war die Polung falsch sprich er wollte verriegeln, und nach dem Umpolen entriegelte er. Ich konnte dann allerdings die Tür nur von aussen öffnen, von innen geht nicht weil anscheinend eine Feder am Schloss fehlt :/
Letztendlich ist das TSG defekt und hatte die Sicherung 38 mitgenommen. Das TSG ist jetzt abgeklemmt, da es Rauchzeichen gibt wenn der Stecker drauf ist.
Ich fasse mal zusammen:
- Tür geht von aussen nicht zu schliessen, weil vermtl. der Zylinder defekt ist
- Tür geht von innen nicht zu öffnen, da mechanischer defekt
- TSG hat sich verabschiedet und eine Sicherung zerlegt
Das erklärt aber nicht, warum die anderen Türen sich nicht öffnen liessen als die Batterie abgeklemmt war.
Nachdem ich die Sicherung ersetzt habe, funktioniert die FB wieder und die anderen 3 Türen öffnen/schliessen wieder korrekt und auch die el. Fenster bei den Türen und natürlich lässt sich der Tank wieder öffnen.
Die Fahrertür ist jetzt erstmal nicht benutzbar, aber man kann immerhin erstmal die Beifahrertür wieder nutzen.
Super, dass die Sicherungen so gut platziert sind
Dank Euch
@Octi_TDI: nein, ich will keinen veralbern...mir war selber nicht wirklich zum Lachen...
Gruß
Thomas