Punkt 1 galt nur der Richtigstellung, ansonsten bin ich völlig Deiner Meinung.
Gruß M.
Ich sag lebwohl
@DonRon
Hallo DonRon,
die Site ist nicht von mir . Generell würde ich mir eine solche Geldvernichtungsmaschine (rein der Wertverlust!!) nicht kaufen.
Ein 530d ist halt was für den Alltagsbetrieb und da will ich möglichst sparsam unterwegs sein - eben Octavia Combi mit 90PS - für die 110PS oder mehr hat das Geld nicht gereicht. Das übrige Geld aus dem Autobudget fliesst - ahem - in einen Sportwagen.
Ein wenig kann ich aber die Einlassungen auf der Site bestätigen. Ein Bekannter hat mit seinem 530d die gleichen Probleme - allerdings eine kulante Werkstatt. Kaufen würde er den 530d allerdings nicht noch einmal.
Nichts für ungut.
Gruss, Dirk
Hallo DonRon,
die Site ist nicht von mir . Generell würde ich mir eine solche Geldvernichtungsmaschine (rein der Wertverlust!!) nicht kaufen.
Ein 530d ist halt was für den Alltagsbetrieb und da will ich möglichst sparsam unterwegs sein - eben Octavia Combi mit 90PS - für die 110PS oder mehr hat das Geld nicht gereicht. Das übrige Geld aus dem Autobudget fliesst - ahem - in einen Sportwagen.
Ein wenig kann ich aber die Einlassungen auf der Site bestätigen. Ein Bekannter hat mit seinem 530d die gleichen Probleme - allerdings eine kulante Werkstatt. Kaufen würde er den 530d allerdings nicht noch einmal.
Nichts für ungut.
Gruss, Dirk
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
skylark2001 hat geschrieben:Generell würde ich mir eine solche Geldvernichtungsmaschine (rein der Wertverlust!!) nicht kaufen.
... und wer kurbelt dann unsere marode am Boden liegende Wirtschaft an, wenn wir das Geld nicht mit vollen Händen rausrohren?
Phrasenalarm!!
Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Ahoi!
Hans Eichel sein Neffe
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)