Oci öffnen

Zur Technik des Octavia I
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Wie doof muß man sein, um das nicht zu raffen? Aber vielleicht hast du ja einen besonderen Gedankengang bezüglich Schloßausbau und bist dann mal so gütig, uns teilhaben zu lassen. Dann bin ich durchaus zu einer Entschuldigung bereit.

Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Frank V.
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 20V Turbo
Kilometerstand: 255000

Beitrag von Frank V. »

Ruhig Blut, Jungs... Eine gecleante Optik ist schon cool, es sind Details, in denen die Arbeit steckt und was ein Auto einzigartig macht. Ich würde mein Schloß niemals ausbauen, nicht, weil ich dieses Problem des Autoöffnens umgehen will, sondern weil dies nicht meine Welt ist. Ich würde auch keine Alufelgen aus dem Zubehör nehmen, weil ich die zum einen während der Fahrt eh nicht sehe und zum anderen ein Objekt der Begierde für potentielle Diebe darstellt, mein Skoda fährt auch mit den serienmäßigen 15"ern. Wobei ich die 19"er vom Sillek sehr, sehr geil finde. Jedem das seine, wo andere 17"er als Felgen installieren, baue ich dieses Maß als Woofer ein.

Frank

@ Cyrus: Schreib mir mal bitte eine PN, wie man den Octaiva dennoch öffnen kann. Mit einem Nothammer vielleicht?
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Gorgse
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2014
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0, 150PS
Kilometerstand: 12500

Beitrag von Gorgse »

insideR hat geschrieben:Wie doof muß man sein, um das nicht zu raffen? Aber vielleicht hast du ja einen besonderen Gedankengang bezüglich Schloßausbau und bist dann mal so gütig, uns teilhaben zu lassen. Dann bin ich durchaus zu einer Entschuldigung bereit.

Ralf
SONST GEHTS DIR ABER NOCH GANZ DANKE ???
er ist da: Octavia III Scout
Blue
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Motor: 1.6 MPI - LPG
Kilometerstand: 286060

Beitrag von Blue »

Kann man eigentlich diese Blenden von Milotec benutzen, die kein Schlitz mehr haben oder MUSS es zwangsläufig eine Blende sein mit Schlitz (sofern ein schloss vorhanden ist). Würde das Schloss dann nicht hinter der Blende "verschwinden" ?
Nun ist er weg .......
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“