Ps: Sehe ich das richtig:15000 km in einem Monat?

Da hätt ich vlt. vor 3-4 Tagen mal Bilder von meinem weißen schwarzen Octavia machen sollen. Naja, nächsten Winter wieder.OctaSE hat geschrieben:Freu mich auch immer über weiße Octis.
Du kennst Thüringen nicht wirklich, oder?Leuchtturm hat geschrieben:Schade eigentlich...denn ein größerer See hat in meinen Augen der Gegend immer gefehlt. Für mich wäre es das I-Tüpfelchen auf diese ohnehin traumhafte Landschaft gewesen.
Leuchtturm hat geschrieben:Schade eigentlich...denn ein größerer See hat in meinen Augen der Gegend immer gefehlt. Für mich wäre es das I-Tüpfelchen auf diese ohnehin traumhafte Landschaft gewesen.
Dann ist dir bei der 1500 eine 0 zu viel in die Zahl gerutscht. Hab mich auch ein wenig gewundert. Aufs Jahr wären das sonst 180.000 km.![]()
Bei 20.000 km lohnt sich doch schon lange ein Diesel. Ich bereue es ein wenig, dass ich mich erst jetzt für einen entschieden habe. Durch die Jahre in Jena und jetzt hier habe ich seit 2006 mit meinem alten Auto jedes Jahr rund 25.000 km zurückgelegt. Hochgerechnet waren es rund 20.000 €, die ich in dieser Zeit durch den Tank gejagt habe. :motz:
Ja Bilder machen ist so ne Sache. Zeit muss da sein, Auto sauber und ne halbwegs ordentliche Cam mit jemandem der sich auskennt. Und schwupp war der Winter vorbei.L.E. Octi hat geschrieben:Da hätt ich vlt. vor 3-4 Tagen mal Bilder von meinem weißen schwarzen Octavia machen sollen. Naja, nächsten Winter wieder.OctaSE hat geschrieben:Freu mich auch immer über weiße Octis.
Sicher? Was hast du denn bitte für ein Auto gehabt? Oder meinst du 20.000€ insgesammt über all die Jahre gerechnet? Denn die Summe in einem Jahr wäre ja WahnsinnLeuchtturm hat geschrieben: Bei 20.000 km lohnt sich doch schon lange ein Diesel. Ich bereue es ein wenig, dass ich mich erst jetzt für einen entschieden habe. Durch die Jahre in Jena und jetzt hier habe ich seit 2006 mit meinem alten Auto jedes Jahr rund 25.000 km zurückgelegt. Hochgerechnet waren es rund 20.000 €, die ich in dieser Zeit durch den Tank gejagt habe. :motz:
Also es war über die Jahre sieben Jahre, die ich das Auto hatte. Pro Jahr wäre das doch etwas viel, stimmt.gery79 hat geschrieben: Sicher? Was hast du denn bitte für ein Auto gehabt? Oder meinst du 20.000€ insgesammt über all die Jahre gerechnet? Denn die Summe in einem Jahr wäre ja Wahnsinn![]()
Sorry for OT
Hallo Weissi.Weissi hat geschrieben: Black/Smoke:
![]()
Servus Chris,slypherdog hat geschrieben: Hallo Weissi.
Weist du, wem dieser Combi gehört? Mir gehts um den schwarzen Ladekantenschutz.
Kannst du mir weiterhelfen?
Gruß Chris