Danke dir, denke das mit der Sitzheizung werde ich mir nach und nach zulegen, das sind ja doch einige Teile um die mal nebenbei so zu kaufen

. Aber ich habe erstmal wichtige Infos, danke.
Gruß
Edit:
War eben mal bei Skoda, der Typ meinte laut ETKA für vorne 2 Steuergeräte und für hinten würde er keine finden, also hat er nochmal 2 genommen mit Teilenummer 1Z0 959 772 C. Aber laut den Infos hier ist das ja falsch, hat da jemand eine Teilenummer der Steuergeräte?
Außerdem teilte er mir mit, dass es bei original Ledersitzen andere Matten gab als bei Stoffsitzen, bei den Ledersitzen haben selbst die Wangen (natürlich nur vorne) Sitzheizung und nicht nur die Sitzfläche und -lehne.
Hat schon jemand mal hinten nachgerüstet? Von den Schaltern zu den Matten geht das auch mit dem Kufatec Kabelbaum? Da steht nämlich nicht ob der auch für hinten ginge.
Vielleicht kann mir ja wer helfen.
Die Kernfrage wäre halt ob das Steuergerät hinten, das gleiche ist wie vorne. Bei ebay ist grade eins mit Teilenummer 3T0 959 772 (aus Golf 6, wie der User Greif30 oben beschrieb) drin, für 35 Euronen.
Edit 2:
Bestehen bedenken die Sitzheizungsmatten für Stoff/Stoff-Leder in eine Lederausstattung zu bauen? Kann man die Wangenheizelemente dann an die Stoffheizungsmatten auch anschließen? Oder müsste man darauf verzichten? Weil die Wangen haben bei Leder einzelne Teilenummern, man muss sie also an die Lederdinger irgendwo anschließen können.
Gruß
Neid ist die höchste Form von Anerkennung.