Geht doch mit der Schreibweise.
OK. Aber bevor falsche Hoffnungen aufkommen. Ich kann Dir nicht direkt weiter helfen. Die Angaben sind aber hilfreich(er) für evtl. andere mit Lösungsansätzen. Hast Du mal einen anderen Stick probiert? Anderes Fabrikat, kleinere Größe?
Ach ja, lies mal hier. Vlt. steht da eine Lösung drin.
USB-Stick
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: USB-Stick
Ich bin dann mal weg.
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
also ich habe jetzt mehrere Sticks ausprobiert und es hat den Anschein, daß es mit dem Hertsteller der Sticks zu tun hat.
Ich habe zwei Sticks einer Firma und ein Stick einer komplett anderen Firma probiert. Die zwei Sticks der einen Firma, mit unterschiedlicher Größe, funktionieren einwandfrei. So wie es sein soll. Also Problem geklärt.
mfg
Gebs
also ich habe jetzt mehrere Sticks ausprobiert und es hat den Anschein, daß es mit dem Hertsteller der Sticks zu tun hat.
Ich habe zwei Sticks einer Firma und ein Stick einer komplett anderen Firma probiert. Die zwei Sticks der einen Firma, mit unterschiedlicher Größe, funktionieren einwandfrei. So wie es sein soll. Also Problem geklärt.
mfg
Gebs
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1,2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 30000
Auch wenn der Thread schon ein Jahr alt ist:
Welche USB-Sticks funktionieren denn nicht am MDI? Da ich nun zur im Handschuhfach entdeckten MDI-Buchse von meinem noch ein Kabel dazu bekommen habe, möchte ich mir noch einen passenden Stick ausschließlich für den Octi holen.
Danke.
Welche USB-Sticks funktionieren denn nicht am MDI? Da ich nun zur im Handschuhfach entdeckten MDI-Buchse von meinem noch ein Kabel dazu bekommen habe, möchte ich mir noch einen passenden Stick ausschließlich für den Octi holen.
Danke.
-
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2018
- Motor: 4-Zylinder
- Kilometerstand: 0
Theoretisch funzen alle USB-Sticks am MDI, wenn sie der Spezifikation 2.0 entsprechen und nach FAT 16/32 formatiert sind.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1,2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 30000
Danke für die Antwort.
Habe erstmal einen vorrätigen Stick ausprobiert und es funktioniert alles prima. Auch die Ordnerstrukturen werden, trotz Unterordner, problemlos erkannt.
Jetzt wird demnächst ein etwas größerer dauerhaft im Octi abgelegt...
Grüße,
sols
Habe erstmal einen vorrätigen Stick ausprobiert und es funktioniert alles prima. Auch die Ordnerstrukturen werden, trotz Unterordner, problemlos erkannt.
Jetzt wird demnächst ein etwas größerer dauerhaft im Octi abgelegt...
Grüße,
sols