Herzlichen Glückwunsch Forum!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
scout-linus
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 19. Juni 2007 10:44

forum feedback

Beitrag von scout-linus »

Hallo Octavia forum und vor allem hallo Forum-Gründer!
Ich habe im Mai meinen Scout bestellt und anfangs nur zum Zeitvertreib und zur Steigerung der Vorfreude das Forum gesucht und besucht.
Mittlerweile bin ich total infiziert und besuche das Forum täglich mit großer Begeisterung!
Riesen Kompliment und weiterhin gutes gelingen bei der Pflege dieses gelungenen Internetauftritts! :D
viele Grüße aus der Voreifel
scoutlinus
Quebby

Beitrag von Quebby »

edit:---
Zuletzt geändert von Quebby am 1. Juli 2007 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüscherl
Alteingesessener
Beiträge: 553
Registriert: 1. Oktober 2005 00:07
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rüscherl »

Da werden die Neuen immer geschimpft, wenn Sie die Suche nicht benutzen... Dann benutzen Sie die Suche mal, dann paßt es auch nicht :roll:
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K
Benutzeravatar
hornet900stefan
Alteingesessener
Beiträge: 600
Registriert: 12. September 2004 02:58
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: AUQ 1.8T RS
Kilometerstand: 195000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von hornet900stefan »

Hast du Langeweile? Laß ihn doch schreiben. Manchmal muß man sich wirklich fragen, was sich manche einbilden.
Ich kann dir sagen viele sind schon abgewandert, wegen dem blöden Schreibstil hier manchmal.
Wenn ich manches hier lese, was mich stört, halt ich meistens meine Klappe. Aber diesmal mußte ich das los werden.
Kommt ein neuer, nutzt die Suche, wird vergrault. Macht er es nicht, kommt es oft zum selben Ergebnis.
Die "Neuen" tun mir manchmal leid. Und auch viele Alte ziehen oder haben sich schon zurückgezogen. Sie lesen vielleicht noch mit, aber das wars.
Manche sollten echt mal über Ihren Antwortstil nachdenken.

Jetzt gibts sicher wieder Haue. Egal. Ich gucks mir aus der Ferne an.
Gruß, Stefan

Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)


Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Benutzeravatar
RS-TFSI
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 17. Mai 2007 00:00

Beitrag von RS-TFSI »

Quebby hat geschrieben:das lob hätteste auch in nem thread unterbringen können, der nicht seit knapp 5 jahren nicht mehr beschrieben wurde :motz:
wie sagte ein weiser: diese alten threads rauszuwühlen führt auf direktem wege zum offtopic...
also meinerseits herzlich willkommen im forum und als ersten tipp möchte ich dir mit auf den weg geben, solche alten threads nicht rauszuwühlen, so lange es nicht wirklich zum thema ist (was bei technischen problemen und so durchaus möglich ist, aber nicht für einen dank ans forum, so lieb er noch gemeint ist =)
also wir freuen uns, dass du dich hier wohlfühlst und für die gründerzeit des forums interessierst, aber notwendig ist das nicht...
mfg
da que
meinen vorrednern muß ich da zustimmen,warum einen neuen thread,wenn es doch schon einen zum gleichen thema gibt???
letztendlich kostet es dem forum auch nur speicherplatz und es wird zugemüllt.
vielleicht ist es auch am besten man schafft die suchfunktion ab,dann kann man darüber nicht mehr diskutieren und jeder der was wissen möchte schreibt einen neuen thread.
aber ob das gewollt ist,bezweifle ich.
seit 26.07.07 Skoda Octavia Combi V/RS TFSI Race-Blau,Audience+Sounds.,Alarm.,GRA,Nichtrau.,Dachre.,Var.Ladeb.,SunSet,Außensp.abbl.,PDC vorn,Freisprecheinr.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“