Seite 2 von 2
Re: 170PS TDI Probleme?
Verfasst: 10. Januar 2013 22:00
von RS-Biene
Dabei werden die entsprechenden Modelle glaub nur BMN Motoren zur überprüfung der PDE geholt.
Kann dem nur zustimmen, ist nur für die BMN-Motore.
Re: 170PS TDI Probleme?
Verfasst: 12. Januar 2013 11:53
von Lani
Soll es sich bei diesem Thread hier um eine Art Kaufberatung handeln oder steht der technische Aspekt "Verkokung der PD-Elemte" hier im Vordergrund? Weil für beide Themen haben wir ziemlich lange Threads wo ich diesen hier gerne anhängen würde.
Re: 170PS TDI Probleme?
Verfasst: 12. Januar 2013 18:04
von Lübby
Hallo, ich bin neu hier.
Wollte heute nur mein Radiocode auslesen lassen. Da sagte mein
zum mir,das meine PDE
Wohl neu kommen. Alle 4.
.
Habe direkt ein Termin gemacht.
Alles auf Kulanz.
Wollte nur sagen, wenn ihr ein Pumpe Düse Motor habt, dann fahrt mal bei euern
vorbei.
Ach ja und den Radiocode habe ich umsonst bekommen
Re: 170PS TDI Probleme?
Verfasst: 12. Januar 2013 19:51
von 4X4octi
Du sprichst auch vom RS oder? Denn Pumpe Düse Motoren gibts ja mehr.
Re: 170PS TDI Probleme?
Verfasst: 12. Januar 2013 20:47
von Benni0279
Also die PD TDI beim RS hatten auch leichte Probleme mit dem RPF.
basti1k hat geschrieben:Kann ich ohne bedenken einen mit 100-120TKM nehmen?
Grundsätzlich kannst Du mit 90.000km oder mit 120.000km ins Klo greifen, genauso kannst Du Trotz allem viel Freude haben.
Die Frage ist, wie ist der Vorgänger mit dem Auto gefahren. Zum Beispiel, wenn es ein Dienstwagen ist, dann werden sie oft unter Volldampf gefahren.
Re: 170PS TDI Probleme?
Verfasst: 12. Januar 2013 21:41
von basti1k
Eine kaufsberatung brauche ich nicht
Mir gehts darum ob es noch andere fehler/probleme gibt als das verkoken der PDEs.
Seh ich das richtig das im RS nur den BMN gibt?
Das würde ja dann heißen das bei jedem RS mitn PD die elemente auf kulanz getauscht werden.
Ja das mit den dienstwagen weiß ich...deswegen werd ich auch schauen wer der vorbesitzer war... Einen firmenwagen werde ich nicht nehmen.