danke, hatte ich schon gelesen. die löcher sind wohl doch nicht schuld wenn ich bei geöffneter klappe wasser oben in den "ablauf " kippe erkenne ich, wie sich kurz darauf wasser an der dichtung innen sammelt und irgendwann runtertropft.
habe jetzt die dichtung ausgebaut, soweit wie möglich gesäubert, die kante im auto mit allzweckfett eingeschmiert, gummi wieder drauf gesetzt.
mal sehen was nun bei passiert.
Kofferraumdichtung und C Säule
-
- Frischling
-
- Frischling
Re: Kofferraumdichtung und C Säule
also nach vielen litern wasser aus einem eimer und dem nächsten regen stelle ich fest, dass alles trocken ist.
so wie es aussieht, hat das wasser also seinen weg über die kante entlang des gummis gefunden. ähnliches habe ich hier im forum auch schon gelesen (schwammwirkung durch dreck). somit hat die c-säule wohl nichts mit dem problem zu tun.
ich betreachte das problem als erledigt.
so wie es aussieht, hat das wasser also seinen weg über die kante entlang des gummis gefunden. ähnliches habe ich hier im forum auch schon gelesen (schwammwirkung durch dreck). somit hat die c-säule wohl nichts mit dem problem zu tun.
ich betreachte das problem als erledigt.
- Octi_TDI
- Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TDI 135 kW CUPA
- Kilometerstand: 53612
- Spritmonitor-ID: 622481
Re: Kofferraumdichtung und C Säule
Auch wenn dein Problem erledigt ist, bitte ich dich, auf deine Schreibweise zu achten! Ansonsten muss ich deine Beiträge löschen.
Tipps zur Benutzung der Suche
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic
Wie poste ich richtig
Schreibweise im Forum
OIII V/RS 2.0 TDI -> Abgegeben
Derzeit Seat Leon 1.6 TDI als Zwischenauto
Bestellt: OIII V/RS 2.0 TDI mit ein paar Extras in Brillant-Silber-Metallic