Seit gestern Abend bin endlich ein stolzer Besitzer eines Octavia II. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Einfach ein geiles Auto.
@wuppi: Wünsche Dir auch viel Spaß mit deinem Auto. Leider war das ja gestern ein typisches Wuppertal Wetter. Auto frisch gewaschen, und Regenschauer ohne Ende. :motz:
Transportauftrag ist eingestellt ... und weiter??
- wuppy oct II
- Frischling
- quilisch
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 227000
- Spritmonitor-ID: 5
hallo zusammen, ich weiss nicht was ihr für AH habt, denn bei mir läuft alles optimal. am 7.august bestellt, ca 2 wochen später produktions- und lieferauskunft, 41.kw produziert und wenn alles klappt, bekomme ich ihn (natürlich zugelassen usw.) schon am 21.10.04 (laut heutigenanruf vom freundlichen).
ich bin richtig happy und kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!
ich bin richtig happy und kann es kaum erwarten!!!!!!!!!!!!
- TDIDriver
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja, dazu kann ich auch nur hinzufügen, dass meiner auch in KW41 produziert wurde, er auch mittlerweile bei meinem Händler steht,cornfeld hat geschrieben:quilisch:
Wir wünschen Dir alle, daß es so klappt, wie es Dir versprochen wird...
Aber freu Dich nicht zu früh, sondern erst, wenn er WIRKLICH abholbereit auf dem Hof des Händler steht.
ABER DER FAHRZEUGBRIEF NOCH FEHLT!!!!! :motz: :motz: :motz:
Also, die Betonung liegt auf dem *** abholbereit ***!
Ich hab' auch vor lauter Gram vergessen zu fragen, seit wann der Wagen denn da steht. Mein SkodaPartner meinte aber, dass es i.d.R. lediglich 2-3 Tage(!) dauern würde, bis die Papiere eintreffen würden, das wäre bis jetzt bei ihm IMMER so gewesen...Na, dann bete und hoffe ich ab jetzt, da ich hier im Forum ja wirklich schon Schlimmeres gelesen habe!
Gruß, Micha
140 PS TDI, ELEGANCE, BLACK MAGIC - Was will man mehr?