Heyho, wollt mich kurz melden, wie es voriges WE gelaufen ist
Hat alles gut geklappt. War zwar einiges an Try&Error dabei, aber aus Fehlern lernt man
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Habe alles danke eurer Hilfe (quasi auch Dank an die SuFu ^^) gut hinbekommen.
Blöd nur, dass mein Magnat Verstärker nicht mehr tut
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Daher läuft derzeit nur das Hecksystem über sone Billig-Endstufe. Fürs Frontsystem und den Sub werd ich dann mal Freitag los und nen neuen Verstärker kaufen. Mal sehen wie ich so beraten werde.
Ich habe noch einen Tipp für diejenigen, die ebenfalls ne Anlage verbauen wollen und nicht genau wissen wo sie am besten das Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen sollen.
Ich hab zwar den Hinweis hier gefunden, dass ca. 20cm oberhalb des Gaspedals ein Blindstopfen sein soll, diesen aber nicht gefunden (bezieht sich vllt. auch auf den Vorface). Habe aber als Alternative im Wasserkasten unterhalb der Windschutzscheibe eine Plastikbox gefunden, durch die man bohren kann. Hierdurch kann man dann bequem auch dickere Kabel (habe jetzt ein 35mm² Stromkabel verwendet) durchlegen. Praktisch ist auch, dass sich unterhalb des Luftfilterkastens ein Kabelkanal befindet, durch den man dann das Kabel zur Batterie legen kann.
Schaut euch die Bilder an und stellt bei Bedarf ggf noch Fragen
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)