Ich bin mit meinen Sitzen im Scout zufrieden.
LG Uwe
Sitzumbau RS Sitze in Scout
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1.8 TSI CDAA
- Kilometerstand: 52000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Sitzumbau RS Sitze in Scout
Audi A4 2.8 Quatt. Bj. 1997 09.98-04.11
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
Cand.Wei, GSD, Freis.Prem., Columb., Sounds., AHK, Gep.netztr.w., MMA, Parks. vo+hi, Skis., SunSafe, Variab. Ladeb., Xenon, Aschenb.hi., MAD Zusatzfedern, Thermo Top C,RDK, Prod.Tag 16.02.2011
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 149000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Sitzumbau RS Sitze in Scout
Nur zum Vergleich, setzt Euch mal in einen A6 und dann wieder in einen Scout. Ohne jetzt eine große Diskussion vom Zaune zu brechen, ich finde die Sitze zu kurz und zu schmal.
Bei längeren Fahrten, gerade mit viel Stadtverkehr (ohne Tempomat), bekomme ich Probleme mit dem Knie. Deswegen wollte ich ja die gute RS Sitze haben. Da dies wie gesagt nicht geht, muß ich wohl auf einen Recaro zurückgreifen!
MFG sancho-usa
Bei längeren Fahrten, gerade mit viel Stadtverkehr (ohne Tempomat), bekomme ich Probleme mit dem Knie. Deswegen wollte ich ja die gute RS Sitze haben. Da dies wie gesagt nicht geht, muß ich wohl auf einen Recaro zurückgreifen!
MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung