Ätzende Farben
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi ,all!
Also ich find das Atoll-Grün und Natur-Grün am "UHHuuuaa" grauß
Atoll-Grün
Natur-Grün
Und Cayenne-Orange metallic find ich auch grad nicht prickelnd
Mein Octavia ist in Tiefseeblau-Metallic und muß sagen das es einfach eine Geile Farbe ist ,besonders wenn er frich poliert in der sonne glänzt!
Aber mann sieht jeden Staubkorn,und auch kratzer!
See You...!
Also ich find das Atoll-Grün und Natur-Grün am "UHHuuuaa" grauß
Atoll-Grün
Natur-Grün
Und Cayenne-Orange metallic find ich auch grad nicht prickelnd
Mein Octavia ist in Tiefseeblau-Metallic und muß sagen das es einfach eine Geile Farbe ist ,besonders wenn er frich poliert in der sonne glänzt!
Aber mann sieht jeden Staubkorn,und auch kratzer!
See You...!
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
Ich habe mich für Silber entschieden: Dunkle Farben habe ich vorher gehabt und habe mich immer über jeden kleinen Kratzer geärgert da man ihn sofort sehen konnte.Bei Silber sieht man das erst wenn man direckt am auto steht. Glaube das Silber zur Zeit in ist.
Gruß Mario
Octavia Geburtstag am 29.10.02 vorgesehen
Gruß Mario
Octavia Geburtstag am 29.10.02 vorgesehen
- a3kornblume
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hallo,
`mein` "Tiefsee-Blau-Metallic" gefällt mir auch sehr gut, allerdings gebe ich **KunaX** recht, man sieht wirklich jedes Staubkorn (und jeden Kratzer).
"Diamant-Silber-Metallic" sehe `ich` zumindest am häufigsten.
Vorhin fuhr ein frisch gewaschener Octi vor mir her, der war -glaub ich- "Admiral-Blau-Metallic". Also `der` gefiel mir jetzt aber auch.
Ist halt alles Geschmackssache - sonst würden wir ja alle die gleiche Farbe `fahren`
Gruß
a3kornblume
`mein` "Tiefsee-Blau-Metallic" gefällt mir auch sehr gut, allerdings gebe ich **KunaX** recht, man sieht wirklich jedes Staubkorn (und jeden Kratzer).
"Diamant-Silber-Metallic" sehe `ich` zumindest am häufigsten.
Vorhin fuhr ein frisch gewaschener Octi vor mir her, der war -glaub ich- "Admiral-Blau-Metallic". Also `der` gefiel mir jetzt aber auch.
Ist halt alles Geschmackssache - sonst würden wir ja alle die gleiche Farbe `fahren`
Gruß
a3kornblume
Na ja - ich finde mein dunkelgruen metallic immer noch am Schoensten.
Silber ist zwar sicherlich der praktischste, macht die Octavia aber kleiner und wenig edel. Mag ich nicht so.
Es gibt keine Farbe fuer Octavia, die ich ganz haesslich finden wuerde, aber die Beklebungen bei den Firmenwagen sind meisstens Beleidigung fuer die Augen. Und die kommen vor allem bei den "praktischen" Farben vor.
Silber ist zwar sicherlich der praktischste, macht die Octavia aber kleiner und wenig edel. Mag ich nicht so.
Es gibt keine Farbe fuer Octavia, die ich ganz haesslich finden wuerde, aber die Beklebungen bei den Firmenwagen sind meisstens Beleidigung fuer die Augen. Und die kommen vor allem bei den "praktischen" Farben vor.
-
- Alteingesessener
Ich bin ein sogenannter "Ösi" und habe ein solches Teil noch nie gesehen! Seit wann soll es die denn bei uns geben?
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00