Combi Elegance 1.6 TDI CR BJ 12/09, in black magic perleffekt, Xenon, Standheizung, Bluetooth FSE, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Dachreling, Radio Bolero mit Soundsystem
Mein neuer wurde im April/Mai in Auftrag gegeben. Produktion letzte KW. Dieses Licht-Paket habe ich auch bestellt. Infos vom kriege ich aber stets nur auf Nachfrage.
Für alle die, die es noch nicht gesehen haben: Das Licht und Designpaket ist wieder im Konfigurator enthalten, nun auch in zwei Varianten. An anderen Stellen im Forum steht auch, dass es wieder bestellbar sei. Daher Update dieses Freds.
Ausstattungspaket Licht & Design
Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS), LED-Tagfahrlicht, LED- Rückleuchten und Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht in Schwarz, 17" Leichtmetallfelgen Teron (7J), Reifen 225/45 R17, Stahlreservenotrad, Chromzierleisten außen an den Seitenfenstern
Ausstattungspaket Licht & Design II
Bi-Xenonleuchten mit adaptiven Frontscheinwerfern (AFS), LED-Tagfahrlicht, LED- Rückleuchten und Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht in Schwarz, 17" Leichtmetallfelgen Denom (7J), Reifen 225/45 R17, Stahlreservenotrad, Chromzierleisten außen an den Seitenfenstern
Tja, und ich habe vor 2 Wochen bestellt, ohne L&D, nachdem Skoda die Bestellung mit L&D nicht mehr angenomen hatte ...
Die vera.... einen doch. :motz:
Sorry, aber das musste mal raus.
Könnt Ihr mir bitte verraten, wo das Licht & Design-Paket im Konfigurator zu finden ist? Also bei welcher "Ausstattungslinie" und in welcher nachfolgenden Rubrik?
Danke!
Gruß
Martin
P.S. Ich wollte den 1.4er TSI mit DSG, Ambition bestellen. Dort finde ich das Licht & Design-Paket nämlich nicht! :-/
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber Licht & Design Paket ist jetzt wieder verfügbar. War gerade beim
Lieferzeit momentan max. 3 Monate laut Aussage und Erfahrungsbericht weil Skoda gas gegeben hat.
man lese auch Seite 1 dieses Freds, und siehe da, am 05.07. habe ich folgendes gepostet:
micha_o hat geschrieben:Für alle die, die es noch nicht gesehen haben: Das Licht und Designpaket ist wieder im Konfigurator enthalten, nun auch in zwei Varianten.