Sillek hat geschrieben:Das war schon lustig muss ich sagen aber leider für einen Tag hat es sich für mich nicht gelohnt, weil 1000 km zu fahren um ein Autohaus zu sehen und bisschen schön Essen gehen .... aber alles in allem wars toll wieder neue und alte Gesichter zu sehen und unser Admisaufsichtskandiat hat sich nach 2 Jahren Aufkleber gekauft
Grüsse Sillek
PS: Leute aus der nähe hätten noch ein paar mehr sein können ...
@ Frank.V klasse vorführung

schnell schneller ......
Faule Sau...kannst ruhig mal ein paar Meter fahren, um Deine Werksteamkollegen zu sehen.
Und mit den Aufklebern....hmmmm...naja, ich gebe zu, ich hätte es schon eher machen können. Beim nächsten Treffen dann eben. Dann kommst Du 1000km für ein Autohaus, ein Essen
und für die restlichen 1,50 Euro...Wenn das nicht lohnt....
Und? Wie ist der Woofer? Hab ich zuviel versprochen? Schneller ist kein 18"er. Das nächste Mal müssen wir echt mal mehr Ziet zum Hören einplanen. Nicht immer nur BUMMBUMM, sobald die Leute so einen Lautsprecher sehen, muß ich immer Pegel machen, ....furchtbar. Laut kann jeder, richtig laut nicht.
Z.B. mal die Burmester laufen lassen, Passagalia&Fuge von J.S.Bach, schön tief auf der Orgel gespielt, kommt sehr gut! Weich und tief kann er genauso wie kurz und hart. Oder die Luftbewegung von "Another brick in the wall" (Pink Floyd)....schöööööööön.
Für Mädchen gibts den übrigends auch in 10" und 12".
@Kromi: Ich wäre gerne auch zum Autohaus gekommen, aber da ich tags zuvor auf einem Geburtstag war, hab ich es gerade mal geschafft, den Wecker um 8 Uhr auszuschalten. Und wie ich dann um kurz nach elf losgefahren bin, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. War noch nicht ganz wach. Gott sei Dank bin ich unterwegs auf den Konvoi gestossen, sonst würde ich wahrscheinlich jetzt noch suchen.
Frank