Vielleicht sitzt er im "Kinderwagen" hr.
Nun, die Ausssage kam von dem

, bei dem ich das Auto bezogen habe. Mir ist aufgefallen, dass es bei der Regeneration hinten sehr heiß wird. Mein in ca. 1m Abstand dahinter befindlicher Anhänger war sehr aufgewärmt. Das kannte ich vorher noch nicht und habe dehalb ein wenig Bauchschmerzen wegen des Fahrradträgers gehabt. Ich möchte nicht wissen, wie toll das erst im Sommer ist, wenn ich mit kurzen Hosen hinten am Kofferraum stehe und gerade die Reg. läuft. Und ja, es kommt bei meinem ca. 1x die Woche vor, dass er hier in der Stadt regeneriert.
Seis drum, ich habe deshalb mit dem

Rücksprache gehalten, wo genau diese Antwort kam. Er kennt den Fall, dass bei nem O2 TDI ein Kunde da war, der nen völlig verformten Fahrradträger samt Fahrradreifen hatte. Also kann das Ganze nicht sooo abwägig sein.
Sicher hätte man das mit den Blenden anders lösen können. Meine persönliche Meinung wäre, dass die komplett weg könnten und der Auspuff wie beim 1U nach unten gerichtet ist, dann blieben solche Schäden definitiv weg. Aber sich deshalb so aufzuspielen, naja, ich weiß nicht recht. Man muss schon recht kriechen, um die Straße durch die Blenden zu erkennen.