Wenn BT-Aus... dann nach paar Minuten...Jopi hat geschrieben: Daher meine Frage an Dich, @Domino : auf Basis welcher abreissenden Verbindung schaltet sich die Jabra Freeway automatisch ab? Aufgrund des ausgeschalteten Radios (FM-Transmitter) oder aufgrund der abreissenden (was ja nicht immer tut, da nicht außer BT-Reichweite) BT-Verbindung?
Aber ich mache immer manuell aus... bedeutet aber keinerlei Komfortverlust, weil hängt sie ja direkt über dir und der Schalter ist seitlich angebracht. Den fühlt man blind und muss nicht suchen. ist mittlerweile ein standard Griff.
Einfach Radio aus, bringt nix, der Transmitter ist nur eine alternative wenn also Radio aus, dann läufts automatisch über den Speaker von der Jabra.
Weiß ich nicht, nutze kein AUXJopi hat geschrieben:Und ich hätte noch mehr Fragen: was ist, wenn das Radio nicht im FM-Modus ist, sondern z.B. Aux? Zum Freisprechen zu FM zu schalten, wäre nicht das Problem. Aber was ist sozusagen im "Standby" mit der FSE, wenn ich über Aux Musik höre? Ist die FSE dann trotzdem "im Hintergrund" mit dem Radio verbunden?
- ich nutze nur 1 iPhoneJopi hat geschrieben:Um das noch zu ergänzen, was so eine FSE für mich können MUSS:
- Pairing von 2 iPhones
- Sprachwahl ohne Programmierung
- Sprachannahme
- isso
- isso
Zum Thema laden:
Zum einen gibt's ja ein Ladekabel welches man zwischendurch immer mal in den Ziggi-Anzünder stecken kann,
und zweitens habe ich bei noch KEINEM Akku betriebenen Gerät egal welcher Art... noch nie einen solche dankbaren Akku erlebt, bis der mal leer wird, das dauert eeeeewig.... und wenn er dem Ende zu geht, dann warnt Dich die nette Frauenstimme frühzeitig das Du mal wieder laden solltest. Nee im ernst, der AKKU ist der wahnsinn