Endstufe mit High-Level Input an Swing Radio anschließen.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 59000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Endstufe mit High-Level Input an Swing Radio anschließen.
Kannst du mir auch sagen, an welchen Kabeln ich dann das Signal abgreifen muss?
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI (BKD)
- Kilometerstand: 0
Das kann dir der Aufkleber auf dem Swing sagen, dort sollte die Steckerbelegung zu finden sein.
Dann einfach die vier Kabel von der Endstufe wie in der Anleitung hoffentlich beschrieben an Front left +/- und Front right +/- anklemmen.
Dafür aber bloß keine Stromdiebe verwenden, besser löten oder crimpen.
Gruss
Dann einfach die vier Kabel von der Endstufe wie in der Anleitung hoffentlich beschrieben an Front left +/- und Front right +/- anklemmen.
Dafür aber bloß keine Stromdiebe verwenden, besser löten oder crimpen.
Gruss
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2.0 TDI (CEGA)
- Kilometerstand: 192000
Zum Lautsprechersignal:
Hab ich grade am Wochenende hinter mich gebracht. Ich hab das High Level Signal vond en hinteren Türen abgegriffen. Und selbst da bin ich nicht bis an die Türen ran, sondern hab mich an der Kupplungsstation der B-Säule aufgeklemmt.
Hab ich grade am Wochenende hinter mich gebracht. Ich hab das High Level Signal vond en hinteren Türen abgegriffen. Und selbst da bin ich nicht bis an die Türen ran, sondern hab mich an der Kupplungsstation der B-Säule aufgeklemmt.
-
- Frischling
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 59000
Hallo,
habe mir nun doch ein anderes Radio besorgt und zwar folgendes:
http://www.amazon.de/gp/product/B00AYQP ... ge_o02_s00
So habe ich direkt eine BT FSE und muss meinen AUX Anschluss im Werksradio nicht erst noch codieren lassen. Ist echt super.
Nachdem das Radio angeklemmt habe surrte nur das CD Fach, das Radio Display blieb aus und auch die Tasten leuchteten nicht.
Im Netz hatte jemand das gleiche Problem und hat einfach Rot mit an Geld drangeklemmt. (Sony hat beim Gelben und roten Kabel anscheinend extra "Trenndinger" dafür integriert)
siehe Foto:
http://i62.tinypic.com/hthaqf.jpg
Nach ausprobieren hat das auch funktioniert. Kann ich das so lassen oder sollte ich das rote trotzdem noch anschließen? Wenn ich das so lassen kann,
würde ich mir das anschließen des roten Kabels ersparen.
Dieses Radio hat nun auch Cinch ausgänge, daher habe ich nun doch ein Remote Kabel verlegt. Das Radio hat ein Remote Out, ist ein blau weißes Kabel. Hier anklemmen ist korrekt oder?
habe mir nun doch ein anderes Radio besorgt und zwar folgendes:
http://www.amazon.de/gp/product/B00AYQP ... ge_o02_s00
So habe ich direkt eine BT FSE und muss meinen AUX Anschluss im Werksradio nicht erst noch codieren lassen. Ist echt super.
Nachdem das Radio angeklemmt habe surrte nur das CD Fach, das Radio Display blieb aus und auch die Tasten leuchteten nicht.
Im Netz hatte jemand das gleiche Problem und hat einfach Rot mit an Geld drangeklemmt. (Sony hat beim Gelben und roten Kabel anscheinend extra "Trenndinger" dafür integriert)
siehe Foto:
http://i62.tinypic.com/hthaqf.jpg
Nach ausprobieren hat das auch funktioniert. Kann ich das so lassen oder sollte ich das rote trotzdem noch anschließen? Wenn ich das so lassen kann,
würde ich mir das anschließen des roten Kabels ersparen.
Dieses Radio hat nun auch Cinch ausgänge, daher habe ich nun doch ein Remote Kabel verlegt. Das Radio hat ein Remote Out, ist ein blau weißes Kabel. Hier anklemmen ist korrekt oder?