Standheizung - Einstellungen/Programmierung geht verloren
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: RS TSI 162 KW DSG Green tec
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Standheizung - Einstellungen/Programmierung geht verlore
Ich habe auch die Standheizung mit Fernbedienung ab Werk und due funktiooniert genau wie im Prospekt beschrieben. Ist eine feine Sache.
- silence
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 46000
Funktioniert bei mir auch wie sie soll!
Ich hab mir noch eine GSM Fernsteuerung von DANHAG gegönnt und kann die Standheizung nun auch per APP oder SMS steuern (z.B. wenn ich weiter als ca. 1 km weg bin und weiß, in 30 Min. bin ich am Auto und möchte es warm haben!)
Ich hab mir noch eine GSM Fernsteuerung von DANHAG gegönnt und kann die Standheizung nun auch per APP oder SMS steuern (z.B. wenn ich weiter als ca. 1 km weg bin und weiß, in 30 Min. bin ich am Auto und möchte es warm haben!)
Octi III, 1,8 TSI, Style, EZ 04.16, Limo, silber, Leder schwarz, Heckscheibenrollo, Variabler Ladeboden, Columbus, CANTON Soundsystem, 18 Zoll Golus, Xenon, el. Sitze, Standheizung.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 , Diesel CR, 110 PS
- Kilometerstand: 52000
Octavia 2.0 TDI Combi (110 KW), EZ: 02-2015
Hallo zusammen,
auch bei mir gehen die besagten Einstellungen verloren. Bisher ist für mich nicht erkennbar, ob es einfach nach einem Zeitraum "X" soweit ist, oder ob die´s mit irgendwelchen anderen Ereignissen einhergeht.
Festzustellen war dies schon von neu an, allerdings dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch an eine Fehlbedienung meinerseits, welche ich inzwischen allerdings sicher ausschließe!
Gruß ISF
Hallo zusammen,
auch bei mir gehen die besagten Einstellungen verloren. Bisher ist für mich nicht erkennbar, ob es einfach nach einem Zeitraum "X" soweit ist, oder ob die´s mit irgendwelchen anderen Ereignissen einhergeht.
Festzustellen war dies schon von neu an, allerdings dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch an eine Fehlbedienung meinerseits, welche ich inzwischen allerdings sicher ausschließe!
Gruß ISF