Telefon im O2

Zur Technik des Octavia II
Galaxy
Frischling

Beitrag von Galaxy »

Hi!

Wie ist es eigentlich? Ist die Freisprechanrichtung generell für jedes Handy geeignet, und es ist nur die Ladeschale, die spezifisch ist.

Heißt das also, wenn ich später ein anderes Handy kaufe, dann muss ich nur diese Schale wächseln?

Und woher kann man es erfahren, zu welchen Handies es schon Schalen gibt?

Danke!
winocti
Alteingesessener

Beitrag von winocti »

Hi Galaxy,

genau diese Frage habe ich meinem Freundlichen vor einer Woche auch gestellt. Zur Zeit macht er sich noch kundig.
Wenn Du auf skoda.atschaust, unter Zubehör für den O2 entdeckst Du zumindest einige Halteschalen für einige Handys. Die müsste es für Deutschland dann ja auch zu erstehen geben. Auf den deutschen Internetseiten von SAD habe ich ähnliches noch nicht gefunden.

Grüsse
Winocti
(ab 10.03.05: :) Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
Niederrheiner
Alteingesessener

Beitrag von Niederrheiner »

Also die Auswahl an Adapterschalen ist leider sehr eingeschränkt. Für die neuesten Handys bekommt man noch keinen Adapter. Dafür gibt es für die Verfügbaren Adapter teileweise keine Neugeräte mehr :cry: .

Welche Verfügbar sind sollte der Händler kennen. Die Fa. Cullman (Hersteller der Telefonanlage) verweist auf die Händler.

So schön und praktisch die Telefonanlage ist, mit der Verfügbarkeit der Adapter bin ich sehr unzufrieden. :x
Seit 08.12.2004: O², 1,9TDI Elegance, graphit-grau mit Schiebedach, Teilleder, AHK, Freisprech, Heckwischer, beh. Waschdüse, TPM.
Bilder:http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1550852
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“