Häkchen drin bei - Tagfahrlicht.neuhesse hat geschrieben:Was zeigt es denn an? Darüber hast du hier noch keine Aussage getroffen. Auch wärst du nicht unbedingt der erste, der da etwas übersieht oder missversteht.PeterB. hat geschrieben:Ich werde schon noch in der Lage sein nachzusehen was dass Maxi-DOT mir anzeigt
Ich habe es auch aus gemacht, geschaut, an gemacht, geschaut ... Hätte ja sein können dass da schonmal was durcheinander geht.
Naja, ich kann aber genauso wenig erkennen dass ich irgendwie unfreundlich geworden wäre?neuhesse hat geschrieben: Ich kann ein "anmachen" durch Torsten nicht erkennen!
Ganz ehrlich, wie kann man sich von so einer Aussage aufn Schlips getreten fühlen?!?
Dann noch unmissverständlich der da dahinter ->Ich werde schon noch in der Lage sein nachzusehen was dass Maxi-DOT mir anzeigt
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Also bei allem was Recht ist, man kann es auch wirklich übertreiben!
Wenn mir schon unterstellt wird, ich hätte was verstellt und ich solle "RTFM", dann muss ein kleiner Slap doch erlaubt sein?
Hätte ich gefragt:
TFL tut net, warum?!
Und hätte dann so reagiert - dann wäre ich absolut bei euch und würde mein Verhalten als untragbar sehen.
Aber ich wollte nur wissen ob und was es für Sicherungen für das TFL gibt, da ich soweit alle anderen Check Punkte durch hatte.
Ebenso ging es mir nicht darum hier aufzubereiten warum das TFL nicht tut, denn dafür hätte ich mehr Informationen geben müssen - aber das war nicht mein initiales Anliegen dieses Threads - es ging schlicht nur um die Frage: "ob und was es für Sicherungen für das TFL gibt" ...