Zylinder 1.Ventil kaputt Was würdet ihr machen
- Black_A4
- Alteingesessener
- Beiträge: 1568
- Registriert: 3. Januar 2012 00:02
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: ARX 4X4 LPG powered
- Kilometerstand: 315000
- Spritmonitor-ID: 491765
Re: Kurbelgehäuseentlüftung ? gerissen
Panzertape kann man sicherlich nehmen bis das neue Teil kommt aber sicherlich nicht als dauerhafte Reparatur.
Mein L&K 1,8T 4x4
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
Wer im Sommer an den Winter denkt der bestimmt einen Allrad lenkt
Biete Tacho-, Climatronic- und Schalterumbau.
VCDS und Tachoservice in Mainz/Wiesbaden
- Nerko
- Regelmäßiger
- Beiträge: 123
- Registriert: 9. Februar 2016 21:42
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,6l Benzin 102PS MPI
- Kilometerstand: 121000
Re: Kurbelgehäuseentlüftung ? gerissen
heheBlack_A4 hat geschrieben:Panzertape kann man sicherlich nehmen bis das neue Teil kommt aber sicherlich nicht als dauerhafte Reparatur.
wie ich schon sagte, ich bin damit 2,5 Jahre lang gefahren und der Vorbesitzer erst recht!
-
- Frischling
- Beiträge: 29
- Registriert: 3. Dezember 2008 23:13
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 2002
- Motor: AUM
- Kilometerstand: 250000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zylinder 1.Ventil kaputt Was würdet ihr machen
Alles shit 2009 wurde noch gesagt der Wagen ist Gasfest und nun das
Jetzt Googelt man danach und er ist es nicht :motz:
Jetzt Googelt man danach und er ist es nicht :motz:
-
- Alteingesessener
- Beiträge: 530
- Registriert: 23. November 2011 10:31
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zylinder 1.Ventil kaputt Was würdet ihr machen
Bist leider nicht der erste mit dem Problem beim 1.8 T!
Nur das eine Ventil würde ich nicht machen und nur die Ventile bei dem Zylinder weiss nicht, wäre mir auch zu gewagt.
Wer weiß wann an den anderen Ventilen was kommt, entweder alle Ventile machen oder nen anderen Kopf besorgen.
Billig ist das alles nicht, aber anderer Kopf ist denke ich das geringere Übel.
Nur das eine Ventil würde ich nicht machen und nur die Ventile bei dem Zylinder weiss nicht, wäre mir auch zu gewagt.
Wer weiß wann an den anderen Ventilen was kommt, entweder alle Ventile machen oder nen anderen Kopf besorgen.
Billig ist das alles nicht, aber anderer Kopf ist denke ich das geringere Übel.