Ich vermisse noch weitere Leuchten
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Heute hab ich eine ganz neue Warnleuchte gehabt:

Obwohl der Defekt ärgerlich ist, kann ich mich über diese so detailierte Fehlerdarstellung doch irgendwie freuen.
Ohne eine solche Anzeige, würde man den Ausfall eines Leuchtmittels meistens nur mit erheblicher Verzögerung zu registrieren. (Nicht das ich die Birne schon gewechselt hätte - erstmal schauen was das Handbuch dazu sagt.)

Obwohl der Defekt ärgerlich ist, kann ich mich über diese so detailierte Fehlerdarstellung doch irgendwie freuen.

Ohne eine solche Anzeige, würde man den Ausfall eines Leuchtmittels meistens nur mit erheblicher Verzögerung zu registrieren. (Nicht das ich die Birne schon gewechselt hätte - erstmal schauen was das Handbuch dazu sagt.)

Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das Handbuch ist übrigens gaaanz toll: Der Wechsel aller Leuchmittel wird erklärt - nur der der NSW nicht. Dafür steht als NSW Leuchtmittel H8. Hab ich bisher noch nicht gehört (das muß ja nichts heißen, ich weiß) nur der Händler schaute auch verdattert - am Dienstag soll ich nochmal wiederkommen.
Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer