Ich vermisse noch weitere Leuchten

Zur Technik des Octavia II
octisax
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octisax »

Heute haben wir als kostenlose Zusatzleuchte doch alle den VOLLMOND, ist doch was. oder??? :) :rofl:
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
abadcof
Regelmäßiger
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von abadcof »

Heute hab ich eine ganz neue Warnleuchte gehabt:
Bild

Obwohl der Defekt ärgerlich ist, kann ich mich über diese so detailierte Fehlerdarstellung doch irgendwie freuen. :D
Ohne eine solche Anzeige, würde man den Ausfall eines Leuchtmittels meistens nur mit erheblicher Verzögerung zu registrieren. (Nicht das ich die Birne schon gewechselt hätte - erstmal schauen was das Handbuch dazu sagt.) :D
Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer
abadcof
Regelmäßiger

Beitrag von abadcof »

Das Handbuch ist übrigens gaaanz toll: Der Wechsel aller Leuchmittel wird erklärt - nur der der NSW nicht. Dafür steht als NSW Leuchtmittel H8. Hab ich bisher noch nicht gehört (das muß ja nichts heißen, ich weiß) nur der Händler schaute auch verdattert - am Dienstag soll ich nochmal wiederkommen.
Octavia II 2.0 TDI Elegance in Sahara-Beige Metallic, Xenon, Alarm, RDÜ, Heckscheibenwischer
octisax
Alteingesessener

Beitrag von octisax »

Wie schaffst Du es, den Verbrauch auf 7,9 l hochzuschrauben. Mit Dieselrennen oder so...? :o
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
abadcof
Regelmäßiger

Beitrag von abadcof »

> Click !

hey jetzt sind es nur noch 7,8 :D
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“