Alu- / Chrom- / Edelstahldekor?
Also, Milowatnichalles kommt demnach für mich nie in Frage, Sauereien unterstütz ich nicht auch noch...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
@ Der Gringo
Das war kein Scherz von mir mit der Unterlassungserklärung ! Wenn du dir Ärger ersparen willst nimm das Bild wieder raus !
Ich war wohl nicht der einzig, der eine bekommen hat !!!
Das war kein Scherz von mir mit der Unterlassungserklärung ! Wenn du dir Ärger ersparen willst nimm das Bild wieder raus !
Ich war wohl nicht der einzig, der eine bekommen hat !!!
Zuletzt geändert von Tama1974 am 14. Februar 2005 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
- Der Gringo
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI
Hey Danke Jungs für die Warnung!!!
Beitrag ist editiert! rofl: (siehe oben)
Darf ich denn in meiner Signatur diese tollen Originalnamen benutzen oder muß ich da auch was andres nehmen
Beitrag ist editiert! rofl: (siehe oben)
Darf ich denn in meiner Signatur diese tollen Originalnamen benutzen oder muß ich da auch was andres nehmen
O² 2,0 TDI Elegance, Audience, Xenon, 8x17" OZ Hydra - 225/45 R17 Bridgestone Potenza RE050A, W8-Leuchte,
Fotos gibts hier
Fotos gibts hier
Oder meint NightCrawler vielleicht die Regler, die in den Highline-VWs verbaut sind? Die haben nämlich noch eine kleie Chromapplikation (Chromring) direkt auf dem Regler drauf.
Falls es diese sein sollten, bekommst Du die direkt über den VW-Teiledienst als Ersatzteil. Und passen werden sie ja wohl bitteschön gefälligst auf jeden Fall!
Gruß
Christoph
Falls es diese sein sollten, bekommst Du die direkt über den VW-Teiledienst als Ersatzteil. Und passen werden sie ja wohl bitteschön gefälligst auf jeden Fall!
Gruß
Christoph
- NightCrawler
- Alteingesessener
@christoph
nee, ich meinte schon die milotec ringe. die vw-gnöbbkes könnten passen, aber haben die nicht noch ne position "off"? ich finde ja schalter doof, die mit irgendwas bezeichnet sind, und dann funktionslos bleiben
aber erstmal habe ich mehr sorge, wann mein o² überhaupt gebaut wird.
mein vorheriges wäglechen ist schon längst verkauft, ich fahre nen geliehenen von schwiegerpapa und hatte gesagt, dass meiner wohl anfang feb gebaut wird. nunja.. nu wirds eher anfang märz....
muss ich zu fuß gehen?
ab 01.03. moiped fahren, wenn das kennzeichen wieder gilt *frier* ?
mir beim freundlichen einen vom hof klauen?
nee, ich meinte schon die milotec ringe. die vw-gnöbbkes könnten passen, aber haben die nicht noch ne position "off"? ich finde ja schalter doof, die mit irgendwas bezeichnet sind, und dann funktionslos bleiben
aber erstmal habe ich mehr sorge, wann mein o² überhaupt gebaut wird.
mein vorheriges wäglechen ist schon längst verkauft, ich fahre nen geliehenen von schwiegerpapa und hatte gesagt, dass meiner wohl anfang feb gebaut wird. nunja.. nu wirds eher anfang märz....
muss ich zu fuß gehen?
ab 01.03. moiped fahren, wenn das kennzeichen wieder gilt *frier* ?
mir beim freundlichen einen vom hof klauen?
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
- Shooterpetzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
- Kilometerstand: 78000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallöchen!
Bin gerade auf http://www.skoda-tuning.com gewesen.
Siehe da , Edelstahlringe für Clima.
Gruß Shooterpetzi
Bin gerade auf http://www.skoda-tuning.com gewesen.
Siehe da , Edelstahlringe für Clima.
Gruß Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/