Seite 2 von 4

Verfasst: 18. Februar 2005 09:45
von Klinke
Einen Luftmassenmesser hat jeder Turbo. Kein Turbo-kein Luftmassenmesser, wozu auch.

Verfasst: 18. Februar 2005 09:45
von schrotty
Sillek hat geschrieben:. und mit dem Forum hier, beseitigt man meist fast alle Probleme :D

Grüsse Sillek
Eben nur fast alle...... :rofl:

Verfasst: 18. Februar 2005 09:47
von Klinke
Ich finde auch das man durch das Forum jede Menge Tipps, Antworten und Ausrufezeichen bekommen kann. ?? :o :wink: !!

Verfasst: 18. Februar 2005 09:48
von Sillek
Na das weiss ich doch Klinke, deshalb ja auch 95% :D beim Benziner mit Turbo geht er selten put, ist aber auch schon vorgekommen aber sehr selten...

Verfasst: 18. Februar 2005 09:50
von Klinke
Sag mal sillek, da du ja der forumsdummschwätzer bist. :oops: Wie werde ich den "Alteingesessenen" unter meinem Nickname los und kann ihn durch einen anderen Namen ersetzen?

Verfasst: 18. Februar 2005 09:53
von Klinke
Dachte da eher an "Skodahupe" oder so. :lol: :rofl:

Verfasst: 18. Februar 2005 09:54
von Sillek
Garnicht... oder vielleicht doch? dann aber bitte hier weiter sonst wird der Thread versaut :D

Verfasst: 18. Februar 2005 09:56
von Klinke
OK sillek, dann räume ich mal wieder auf hier.

Fahre selbst noch die letzten Tage meinen O1 2,0l Combi hotmoto. Bis auf den defekten Blinkgeber vor zwei Wochen hatte ich nicht einen unplanmäßigen Werkstattaufenthalt während der letzten drei Jahre. Und der Wagen brauchte bei 54000km bisher nur eine Inspektion, die 321€ gekostet hat.

Verfasst: 18. Februar 2005 09:58
von Klinke
Hab mir damals den 2,0l und jetzt den 1,6l MPI gekauft weil ich mir sage was nicht da ist kann nicht kaputt gehen. :lol: Ohne Turbo also kein Problem mit LMM und günstigere Inspektionen.

Verfasst: 18. Februar 2005 10:04
von LandeX
da ne Limo selten mit Heckwischer ist... gibt es aber auch...
Yo, ich zb ^^