Chrom-Dachreling
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Sorry, dass ich jetzt erst jetzt wieder hier reinschaue.Keke hat geschrieben:@ insideR
Man sollte nicht immer alles auf die Körpergröße beziehen!!!!
Ich lese mitleierweise seit 17.01.05 hier mit und habe mich schon mehrfach über deine (Ihre) intoleranz ärgern müssen!
Manchmal wäre es sehr viel netter, lieber gar nichts zu schreiben, als hämische, unhöfliche und vor allem undienliche Kommentare zu äußern.
Ich mag Ironie eigentlich auch sehr gern aber manchmal ist es einfach unangebracht und zu viel!!!
Es dient jedenfalls nicht der Fragestellung bez. der Lösung.
Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, dass mir eine Chromdachreling auch sehr gut gefallen würde, es diese aber leider noch nicht im Lieferprogramm gibt.
1. Ist es intolerant darauf hinzuweisen, dass viele Themen hier bereits behandelt wurden? Zumal Lenzer geschrieben hat, dass er keinen Bock zum Suchen hat? Das fand ich sehr ignorant! Bei Ignoranz bin ich intolerant. Gerade das Benutzen der Suchfunktion würde dem Forum jede Menge Datenschrott ersparen. Viele Mitglieder scheinen wirklich zu glauben, dass sie ihr persönliches Problem nur allein durchleiden.
2. Glücklicherweise ist der erste Satz nicht ernst zu nehmen, oder, Keke?
3. Tja, Lenzer, es gibt nunmal auf manche Fragen keine Antwort. Oder doch: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... c&start=15 ? Ist zumindest ne Möglichkeit.
Naja, bis denn dann. Ick froi mir.
Ralf
Zuletzt geändert von insideR am 4. März 2005 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Shooterpetzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
- Kilometerstand: 78000
Hi insideR,
ich bin zwar nicht immer mit deiner Schreibweise zufrieden,
aber man darf sich das alles nicht zu Kopf steigen lassen. :motz:
Ansonsten wäre es auch manchmal ganz schön langweilig hier.
Hier muss ich dir auf jeden Fall volkommen Recht geben. Gerade wenn
es um das Thema "Suche" geht.
Manche raffens halt nicht.
In dem Sinne,
Gruß Shooterpetzi
ich bin zwar nicht immer mit deiner Schreibweise zufrieden,
aber man darf sich das alles nicht zu Kopf steigen lassen. :motz:
Ansonsten wäre es auch manchmal ganz schön langweilig hier.
Hier muss ich dir auf jeden Fall volkommen Recht geben. Gerade wenn
es um das Thema "Suche" geht.
Manche raffens halt nicht.
In dem Sinne,
Gruß Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
- LENZER
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDi
Wahrscheinlich ist es auch am teilweise besten.. äußerungen von insidR unkommentiert zu lassen.. vielleicht ist der avatar ja hinweis genug ( nicht gleich wieder zicken) aber wenn manche sooo viel zeit haben die suchmaschine komplett auszureizen.. bitte.. mit kein bock meinte ich nicht "0" bock
wer lesen kann ist klar im vorteil
aber bei allem spaß.. daß was ich bis jetzt rausbekommen habe, deckt sich mit dem hier.. wahscheinlich polieren u die plaste lackieren oder warten
aber bei allem spaß.. daß was ich bis jetzt rausbekommen habe, deckt sich mit dem hier.. wahscheinlich polieren u die plaste lackieren oder warten
O2 2.0 TDi Combi Elegance, Black Magic, Navi, Teileder, Xenon, 17" incl. SFW usw.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Recht mutig.LENZER hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es auch am teilweise besten.. äußerungen von insidR unkommentiert zu lassen.. vielleicht ist der avatar ja hinweis genug ( nicht gleich wieder zicken) aber wenn manche sooo viel zeit haben die suchmaschine komplett auszureizen.. bitte.. mit kein bock meinte ich nicht "0" bock
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.