Blende der Mittelkonsole Lackieren
Ich hab inzwischen die Muster bekommen. Also am Aussehen gibt's absolut nicht zu meckern. Sieht sehr edel aus.SAXE hat geschrieben:Gibts was Neues, hbert?
Allerdings läßt sich nichts über die Qualität der Schnitte sagen, da auf dem Beispielbogen nur lauter kleine Quadrate aufgeklebt sind. Zumindest diese machen aber einen sehr robusten und wertigen Eindruck.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe mir für meinen O² elegance von Sun-Stop die Prewoodtecvariante in Wurzelholz schicken lassen. Mein freundlicher hat die Teile schon montiert und der Verkäufer meinte selbst, es sähe aus als wäre es schon immer so gewesen. 100 % passgenau - sieht sehr edel aus, nicht zu vergleichen mit den Fotos auf deren Homepage. Und das Material ist hochwertig. Aus anderen Fahrzeugen weis ich, dass die Optik auch nach Jahren nicht nachlässt.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Combi-Man hat geschrieben:Ich habe mir für meinen O² elegance von Sun-Stop die Prewoodtecvariante in Wurzelholz schicken lassen. Mein freundlicher hat die Teile schon montiert und der Verkäufer meinte selbst, es sähe aus als wäre es schon immer so gewesen. 100 % passgenau - sieht sehr edel aus, nicht zu vergleichen mit den Fotos auf deren Homepage. Und das Material ist hochwertig. Aus anderen Fahrzeugen weis ich, dass die Optik auch nach Jahren nicht nachlässt.
Ich hoffe wir bekommen direkt Fotos vom Innenraum !!!
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack