Nachtdesign von Grün nach Rot?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Richie78
Alteingesessener

Beitrag von Richie78 »

GUTE IDEE !!

Bild

ich von meiner seite will mich bei WILL entschuligen, war auch von meiner seite nur ein scherz....
Bild
O² Combi 2,0 TDI DSG,Elegance,schwarz,NAVI: Zenec ZE-NC2010,PDC,30mm Eibach,MFL+Tempomat,Anbauteile von Milotec,
Xenon,Teilleder,Schiebedach, Dämmglas,18" Chromfelgen etc.
Seit 13.05.2005
Bild
Ivan
Alteingesessener

Beitrag von Ivan »

Und wo bleibt dein Sinn für Humor? Du fühlst dich doch nicht etwa durch das blablabla angesprochen. Achso, was ist ein Octavia? Kein Skoda? Das ist doch Krümelkackerei.
Ich bin voellig humorlos und fuehle mich immer angesprochen. Ausserdem bin ich ein Symbol fuer spätpubertäres Schulhofgelaber.
Es wundert mich auch, dass Du soche Fragen gestellt hast, obwohl du die Bauanleitung fuer den Umbau bei der O1 Tachobeleuchtung gefunden hast - wo ich eher nach moeglichen Unterschieden fragen wuerde...
Aber was solls...
Mit freundlichem blablabla
Ivan
RuHe
Alteingesessener

Beitrag von RuHe »

willibaerchenbaby hat geschrieben:@Richie78, daniel u, RuHe: Wenn ich solchen Mist lesen will, den ihr schreibt, muss ich mich nicht erst in einem Skoda-Forum anmelden.
*censored*
Zuletzt geändert von RuHe am 24. März 2005 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

* Kopfschüttel *

Verstehe nicht, warum Ihr euch auf diese Weise auseinandersetzen müsst...

Mann mann mann......
Murray
Alteingesessener

Beitrag von Murray »

Ist hier irgendwo Gas ausgeströmt?? Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche...
Also ich hab noch kein Forum, bei dem es um Fahrzeuge ging, gesehen, in dem nicht reihenweise Dachschäden vorkamen. Ist halt so. Für so eine allgemeine Info ist die Suchfunktion bestimmt besser geeignet. Ansonsten hilft "hab in der Suche nix gefunden" meist über das Gröbste hinweg.
daniel u
Alteingesessener

Beitrag von daniel u »

http://www.pimpedride.de

18" aez ultra,skoda endrohre,dunkle scheiben,
octisax
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octisax »

Wenn ich diese Beiträge lese, kommt mir das Kotzen und ich meide lieber diese Kinderforum...Mehr Schlaubi-Schlümpfe gibt es nirgendwo...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Hast du eine Ahnung, da bin ich aus anderen Foren schon anderes gewohnt.
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
willibaerchenbaby
Frischling

Beitrag von willibaerchenbaby »

Ich hätte nicht im Ernst gedacht, welche Lawine ich mit dieser einfachen Frage lostrete.
Was solls. Ein einfacher Lösungsweg, so es denn einen gibt, wäre mir am liebsten gewesen. Ich bin auch von dem ganzen Trara hier etwas entäuscht.
Auch weil ich einfach nicht die Zeit und die Möglichkeit habe, mein ganzes Auto auseinanderzunehmen um erstmal zu kucken.
Und PS an die "alteingesessenen Forumshasen" wie z.B. Ivan: Sollte mal ein Beitrag nicht euren Erwartungen an Form und Formulierung entsprechen, dann beweist Größe und schaut drüber weg.

So denne, vielleicht findet ja doch irgendeiner mal ne Lösung. Vielleicht bins ja auch ich, sollte ich mal die Zeit finden alles rauszureißen und dumm zu kucken. :wink:
O² 1.6 Ambiente in geilem Saharabeige :-)
daniel u
Alteingesessener

Beitrag von daniel u »

hast du schonmal bei blaue-tachos.de oder so geguckt?

meistenst gibts da so komplett kitts, anhand dessen könntest du ja sehen ob z.b led,smd und vor allem wie viele verbaut sind?
http://www.pimpedride.de

18" aez ultra,skoda endrohre,dunkle scheiben,
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“